Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist aber ein großer Drache!
    Wollte damals auch immer ein Tattoo haben, bin aber mittlerweile froh, dass ich es nicht gemacht habe. Mir fehlte immer ein zeitloses Motiv.
    Heutzutage wenn ich besonders Mädels sehen, die sich schick gemacht haben (z.B. ihr Hochzeitskleid anhaben) und da blitzt so ein halbes Tattoo raus, gefällt mir das garnicht.
    Dennoch schaue ich sie mir gerne an. Dein Drache z.B gefällt mir auch sehr gut. Aber selber haben wollte ich ihn nicht. Aber jedem das seine...

    LG Smonie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich mag Tatoos auch nicht so gerne, weder an Männern noch an Frauen (aber ich mag Drachen;-)). Dennoch, jedem das seine, und wenn es zum Typ paßt und gefällt, warum nicht. Zum Abendkleid finde ich es auch nicht so toll (fällt mir z.B. oft bei Alyssa Milano negativ auf)
    Aber was die Motive angeht, sind sie schon manchmal faszinierend. Teilweise sind das richtige Kunstwerke. Eben eine ganz spezielle Form der Kunst.
    Ziemlich übel finde ich allerdings diese selbstgestochenen Tatoos, die total krakelig und zerlaufen aussehen, das sieht richtig nach Langeweile im Knast aus. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also ich bin ein absoluter Tattoo-Fan! habe selbst 3: Eins zwischen den Schulterblättern, ein \"Arsch-Geweih\" und eins an der rechten Fußfessel. Ich bin supi glücklich damit und würd se nicht missen wollen!
    Aber erst mal reichts mir, wir wollens ja nicht übertreiben

    Dein Drache is ja echt kraß! Und so groß, alle Achtung!!!
    Ich bin aber mehr der Tribal-Fan, das ist auch eher was zeitloses!
    Ganz schlimm finde ich Rosen, Tweetys, Delfine etc. halt so ein kitschiger bunter Kram. Aber es ist ja alles Geschmackssache (will hier keinen angreifen!)

    Bilder hab ich leider keine. Mal schaun, mach ich mal bei Gelegenheit, dann stell ich die auch rein.

    LG, Melli

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alle Achtung - der Drache ist ja ganz schön groß! Wie lange bist du denn da gesessen? Alles in einer Sitzung oder aufgeteilt?
    Ich selber habe keine Tätowierung, bin aber immer wieder am überlegen, weil es mir doch sehr gut gefällt. Meine Zweifel hab ich deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es mir in ein paar Jahren immer noch gefällt. Mein Bauchnabelpiercing kann ich jederzeit rausnehmen, aber die Tätowierung? Ich hätte ja gerne ein \"Arschgeweih\" - aber eben diese Zweifel ... ich werds wohl lassen. Aber anschauen tu ich sie mir auf jeden Fall sehr gerne!
    Was mir nicht gefällt, sind übertriebene Sachen - sprich eines neben dem anderen. Auch Comics, Herzen, Rosen, u.ä. find ich nicht so schön. Bin auch eher der Tribal-Fan.

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde so ein riesen Tattoo nicht schön, tut mir leid.

    Meine Schwägerin hat auch so ein Monstertattoo auf den ganzen Rücken und ich finde es nicht sehr ästethisch..

    Das ist aber nur meine Meinung.

    Wenn ich mal ein Tattoo möchte, dann möchte ich mir eins machen lassen, was mein Mann auch bekommt, ein kleines, persönliches so wie eine Art Ehering auf der Haut, am liebsten irgendwo, wo es nicht jeder sehen kann, auch wenn man mal luftiger gekleidet ist.

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    nee auch nicht mein Ding.
    Vor allem rennt ja mittlerweile JEDER damit rum !

    Naja wer´s mag .........

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Du sagst es Prinzessin \" Jeder sieht es anders \"

  8. #8
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Ding sind die Tattoos auch nicht, ich finde die ziemlich überflüssig. Ich hätte immer angst, dass mir der \"Adler\" in ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich dann nichts mehr machen kann. Naja, jedem das seine

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab zwei Tätowierungen, eine am Oberschenkel und eine am Oberarm. Beide habe ich seit 1986, mittlerweile seit also fast 20 Jahren. Damals gab es die Mode noch überhaupt nicht (schon gar nicht für Frauen) und die ersten Jahre, wo ich die Teile hatte, hatte ich echt Probleme damit (besonders das am Oberschenkel, ist ziemlich groß, und damals trug ich ja auch noch gerne mal kürzer, als ich noch die Beine dazu hatte ). Da wurde ich echt angeschaut wie so\'ne Mega-Asoziale.
    Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, und weil es eben auch so modisch geworden ist, schauen mich die Leute auch nicht mehr ganz so saudumm an, wenn sie mich sehen (beim Baden beispielsweise).

    Leider kann ich es nicht wieder wegmachen lassen, also muss ich damit leben, aber jeder, die sich heute tätowieren lässt kann ich versprechen, der Tag wird kommen, wo man das nicht mehr soooo toll findet, aber da muss jede selber durch (ich ja auch... )

    So, Zeus das Sturmtief kommt jetzt über uns, schnell ab nach Hause!

    LG
    Tanja

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Prinzessin,

    wo siehst Du hier denn die Moralpredigt?
    und anschließend muß ich mal anmerken, dass Threads sich entwickeln und nicht immer so wie man sich das vorstellt. Du hast Dein Tattoo ja auch nicht reingestellt

    In diesem Sinne, Anninchen

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige