Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

17.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Zur Erklärung: Das "Braun" drum herum sind wolken/Schattierungen und das braun ist nicht braun sondern schwarz, aber extrem verdünnt. Das Bild ist 2 Stunden nach dem Stechen gemacht und weil die Farbe so dünn ist, schimmert da noch die Hautrötung durch, darum sieht es braun aus! Wenn es abgeheilt ist, dann sind das ganz helle, graue Schattierungen.

    Zur Stelle: Nein, das ist mein Unterarm...

    Zur Bedeutung: Ich hab ein absolutes Scheißjahr hinter mir und manchmal frag ich mich wie ich das bloß rum gekriegt hab! Da wollt ich mir was stechen lassen, was einen gedanklichen Strich unter diese Zeit setzt. Und da hab ich mir überlegt, dass es 3 Dinge gab, die in dieser Zeit wichtig waren: Glaube, Liebe, Hoffnung und dafür steht mein Tattoo für mich. Einmal der Glaube an mich selbst, dafür steht das Tattoo an sich...frei nach dem Motto: Werde niemals anders, nur weil andere dich so haben wollen. Die Sterne stehen für die Hoffnung und die Noten stehen für meine 2 Lieben. Einmal die zur Musik und die zu meinem Mann, denn die Noten sind aus "beatyful disaster" was unser Hochzeitstanz war.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich stell nochmal ein Bild rein, wenn es verheilt ist...

    Lg Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Darum wollte ich gerade bitten. Nochmal ein Bild, wenn es verheilt ist, dann wirkt es sicher anders.

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Das ist eine schöne Erklärung!

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    huhu,

    mal ganz abgesehn vom motiv. was sagt dein AG dazu, das du den UA tätowiert hast? ich glaub bei uns im haus, wäre das n netter grund für ne kündigung. würd mich einfach nur mal interessieren. weil langarm ist ja in unserem job nicht oder?

    lg sabine

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Ich hab meinen AG nicht danach gefragt. Aber erstens sind wir kein kirchliches Haus, wo das strenger gesehen wird und zweitens hat er gar kein Recht dazu mich auf Grund eines Tattoos zu kündigen.
    Bei uns sind sehr viele Mitarbeiter tattoowiert, mein Teamleiter zum Beispiel hat beide Arme komplett und trägt immer Langarm, verbotenerweise. Aber auch sonst haben wir viele tattoowierte Mitarbeiter, auch Ärzte.
    Mach mir da jetzt also nicht so die Gedanken.

  6. #86
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Wieso dürft ihr kein Langarm tragen ?)

  7. #87
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Hallo! Ich mische mich jetzt hier einfach mal ein..... Tolles Thema! Tolle Tattoos! An kleine Elfe: superschön!!!! Ich selber habe leider keines(werde beim Anblick von Nadeln an meiner Haut immer ohnmächtig), aber ich finde diese Art der persönlichen Verschönerung supertoll, vor allem, wenn noch was dahintersteht und das Ganze eine Bedeutung hat!! Wieso kein Langarm erlaubt ist wüßte ich auch gern.....

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Wegen der hygiene dürfen wir keine langen Ärmel anziehen. Damit man nicht an den Ärmeln, die ja mit in den Betten oder sogar Wunden hängen würden Keime quer über die Station trägt.

  9. #89
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Darauf hätte ich auch selbst kommen können Aus hygienischer Sicht macht es echt Sinn.
    Danke für die Erklärung.

  10. #90
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    @kleineElfe: super schönes Tattoo! Das Du eine Schattierung machen lassen hast finde ich besonders toll,bei meinem Teufelchen war es damals auch so mit der Schattierung das sie am anfang bräunlich wirkte.
    Sobald ich nicht mehr stille bekomme ich auch ein neues *freu*

    lg

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige