Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

18.12.2017
  1. #61
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ schlafmaus: die beiden sind ja super süß.

    ich selber hatte auch 4 jahre zeit zum überlegen, und ließ mir dan mit 18 mein erstes tatoo stechen. ein einhorn auf dem rechten schulterblatt.

    das zweite kam dann vor 2 1/2 jahren dazu. ein tribal am bauch (das hat echt weh getan).

    hab jetzt auf die schnelle aber nur ein bild vom tribal, einhorn kommt nach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ist denn jemand von Euch im Nacken tätowiert?
    Wie schlimm muss ich mir die Schmerzen denn vorstellen?

    Ich habe ja bereits ein Tattoo auf dem Schulterblatt. Zu meiner Überraschung hat das damals nicht halb so weh getan, wie befürchtet...

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mein Tattoo auf dem Schulterblatt auch auch nicht weh getan. Ist wohl keine schmerzempfindliche Stelle.
    Ich hätte ja noch gerne eines über den Fußrücken (Blumenranke oder so..) Aber da soll es ziemlich schmerzhaft sein... *angsthab*

    @Pucci dein Tribal find ich klasse!

  4. #64
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu...
    möcht mich auch mal einreihen!
    hab aber leider kein bild von meinem tattoo parat.
    ich hab auch ein steiß-tattoo, welches ich sehr schön finde. allerdings ist es schade, dass mitlerweile sehr viele eins (dort) haben und es so nach \"mode\" aussieht.
    ehrlich gesagt habe ich nicht jahre darüber gegrübelt, wollte es dann einfach irgendwann.
    ich finde diese stelle auch recht praktisch, da man es gut verstecken kann, wenn man denn möchte. wenn ich also viel älter und runzliger bin, trag ich halt nur noch badeanzüge oder bikinis mit hoch geschlossenen hosen ;-)

    das ist einfach ein sehr persönlicher schmuck an meinem körper und meins ist auch selbst entworfen also ein UNIKAT! immerhin...

    da ich sowieso nicht so die figur für diese hippen, knappen hüfthosen habe, bekommen es sowieso andere leute kaum zu sehen. ist halt für mich.

    ich hab mal gehört, tatowieren lassen macht süchtig...hab zwischendurch schon gelegentlich überlegt, noch mal ein zweites machen zu lassen...
    aber dieses absicht ist noch nicht ernst genug. ausserdem kostet es ja auch nicht so wenig.
    wenn ich ein bild bekomme, stell ich\'s mal rein.
    schöne grüße!

  5. #65
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Miwi:
    Ist denn jemand von Euch im Nacken tätowiert?
    Wie schlimm muss ich mir die Schmerzen denn vorstellen?
    Hallo Miwi!

    Ich habe eines meiner Tattoos im Nacken und es war recht schmerzhaft, wahrscheinlich weil dort viele Nervenenden zusammenlaufen, keine Ahnung.

    Das Tattoo am verlängerten Rücken hat mich beim ersten Mal weniger geschmerzt als im Nacken, nur mußte ich es nach einigen Wochen nochmals an gewissen Stellen nachstechen lassen, das hat dann schon ziemlich gepiekst.

    LG von Isabella

  6. #66
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ P04: ich finde dein Drachen-Tattoo auch toll!!! Vor allem, weil es so groß ist ;-)

    Ich bin eher von der Piercing-Fraktion...allerdings habe ich angefangen, bevor der Bauchnabel-Augenbrauen-Lippen-Piercing-Wahn losging...jedenfalls hier auf dem Land *lach*. Da ich eine Zeit lang geradezu Piercing-süchtig war (leider mittlerweile alle bis auf Bauch und Ohr entfernt), bin ich nie auf die Idee gekommen, mir ein Tattoo zuzulegen (war mit durchlöchern beschäftigt). Als die Pürzel-Palmen-Mode begann, hatte ich schon nicht mehr die Figur dafür

    Finde Tattoos im Nacken, im Schambereich und auf dem Fuß total schön, aber ehrlich gesagt bin ich mich unsicher, ob mein Geschmack halten wird. Wenn ich es endlich doch mal schaffen sollte, 10 kg abzunehmen, werde ich mich mit einer Henna-Malerei in schwarz über den gesamten Rücken bis zum Ohr belohnen!!!! Dazu reicht mein Mut dann noch *lach*

    Komischerweise ist mein Mann auch bei Tattoos total ungerecht: er selbst hätte gern eins (weiß nur noch kein Motiv), aber bei Frauen mag er es nicht leiden....machmal versteh ich ihn wirklich nicht *am-Kopf-kratz*. Schon von daher ist bei mir auch kein Tattoo mehr drin *lach*

    Hier sind aber wirklich viele schöne Motive!!!

    LG Hanne

  7. #67
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hier auch nochmal Meine Tattoos (Arschgeweih und Knöchel) und die meines Mannes (Wespe auf Schulterblatt und Drache auf Oberarm)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hier dann meins




  9. #69
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabsi du hast ja gleich vier, sieht aber super aus,

    vorallem das auf deiner Schulter gefällt mir sehr gut!

    Ich wollte mir ja auch mal eins stechen lassen aber ich habe viel zu sehr Angst das es weh tut!

    Und wenn ich mich doch mal überwinden sollte, werden es wohl meine beiden Hunde sein,

    die ich tätowieren lassen würde.

    lg Jo-Lee

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ne jo lee, die ersten zwei gehören ihr, die anderen ihrem mann

    wow kleine elfe echt riesig die dinger, ich hab auch ne elfe, nur aufn steißbein. ist aber irgendwie nicht genau in der mitte und das nervt mich total ab. das hab ich jetzt 5 jahre... würde gerne ein tribal drüber machen lassen, aber nach den ersten schmerzen....glaub ich nicht das ich das jemals machen werde.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige