Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

11.12.2017
  1. #51
    LustigePetra
    Gast

    Standard

    Ich vertrage keine Creme mit Parfüm drin.....
    Und diese war Parfümhaltig.....
    Dadurch hat sich die Wade entzündet, drum sieht das Tattoo so aus....
    Aber wie gesagt in 3 Wochen sieht es wieder gut aus.....

    Schön, das es Euch trotzdem gefällt......


    lg Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Bei mir läuft ein Tattoo am Rücken die Wirbelsäule entlang.

    Ich habe mir damit einen Wunsch von Jahren erfüllt, glaube also, mir genau überlegt zu haben, dass ich es mein Leben lang tragen werde.

    Aber ehrlich gesagt, ich werde den Schmerz niemals vergessen - boah das tat weh...Nadel auf Knochen - ok will euch ja net schocken, ist aber die Wahrheit :p

  3. #53
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Huhuu,

    ich hab kein Tatoo und will auch keins. Mag mir nicht freiwillig Schmerzen zufügen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob mir ein Tatoo mein Leben lang gefällt.

    Von daher lass ich das.

    LG Tanja

  4. #54
    LustigePetra
    Gast

    Standard

    @Prinzessin04.....
    Es war Bepanthen aber als Lotion. habe diese auch von dem damaligen
    Tätowierer bekommen.......
    Aber dort war Parfüm drin und das war für mich eben nicht so gut......
    War mit der Wade auch dort und habe ihm das gezeigt....
    Deswegen wird auch ohne Entgeld nachgestochen....

    So, das 3. kommt aufs Schulterblatt.......
    Mein Männe will dann auch sein neues Projekt in Angriff nehmen.....
    Vom Oberarm zum Rücken und Brust.... "FREU"
    Das soll in etwa so Aussehen......

    lg Petra

  5. #55
    Nadja
    Gast

    Standard

    Kurz nach meinem 18. Geburtstag hab ich mir eine Rose auf das rechte Schulterblatt stechen lassen.
    Seit letztem Jahr überlege ich, mir mein chinesisches Sternzeichen (Schlange) auch noch tättowieren zu lassen. Weiß aber noch nicht sicher an welche Stelle.

  6. #56
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab seit ca. 5 Jahren ein kleines Tribal auf dem rechten Schulterblatt und mag es immernoch sehr gerne!

    In letzter Zeit habe ich schon ganz viel überlegt und ich möchte auf jeden Fall nochmal etwas machen lassen.
    Die neueste Idee sind ein paar minikleine Sterne im Nacken...

    Mal sehen

  7. #57
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von LustigePetra:




    So, das 3. kommt aufs Schulterblatt.......
    Mein Männe will dann auch sein neues Projekt in Angriff nehmen.....
    Vom Oberarm zum Rücken und Brust.... \"FREU\"
    Das soll in etwa so Aussehen......

    lg Petra
    So ein Tattoo will mein Mann auch, aber es soll bei ihm mehr auf den Ruecken und in Richtung Hals...
    Ich soll es malen, hab\' aber Null Ideen im Moment ?( ...

    Ich habe eines auf dem Steiss...ein Tribal, selbstentworfen *stolzbin* und in der Mitte ein K, das fuer meinen Sohn steht...mal schauen, was es beim naechsten Kind wird...

  8. #58
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Schnuggels

    Der dritte und letzte ist in Planung.

  9. #59
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Schlafmaus: Wo hast du denn die \"Schnuggels\"?

    LG

    Amelie

  10. #60
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Amelie,

    eines prangt auf meinem rechten Schulterblatt, das andere ist auf meinem linken Oberarm zu finden. Nr. 3 hätte ich gern an der Wade.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige