Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

11.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von riksu:

    haben wir vielleicht die gleiche doku gesehen?


    Na, das kann natürlich sein! Ist allerdings schon länger her...

    Jedenfalls find ich´s ziemlich krass, dass es auch tatsächlich Ärzte im Ausland gibt, die diesen psychisch Kranken dann auch wirklich die Gliedmaßen amputieren... Die brauchen wohl eher seelischen Beistand um wieder klar im Kopf zu werden!

    Naja, mittlerweile sind wir gaaaanz schön vom Thema abgeschweift

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    dann wieder schnell zurück zum Thema

    ich hab kein Tattoo. Wollte mit 17 unbedingt ein teufelchen auf dem Knöchel, bin ich heute froh, dass meine eltern es mir verboten haben!!! Mein Geschmack hat sich zwischenzeitlich ziemlich geändert. Wenn ich mir eines machen lassen würde (spiele immer noch mit dem Gedanken) dann wohl ein Tribal oder Chinesisches Zeichen aber auch an einer stelle die man normal nicht sieht.

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard

    ich hab mir vor ca 12 Jahren mal ne Erdbeere auf n hintern tätowieren lassen...
    naja ich wollte sie ca 3 Jahre lang und hab mich nie getraut...
    ich liebe Erdbeeren
    auf der Schulter oder wo man sie richtig sieht, wollte ich sie wegen zB Abendkleidern nie haben, denn ich persönlich finde Tattoos und Abendgarderobe passen ähnlich gut wie Turnschuhe zum Anzug - also meiner Meinung gar nicht
    (aber halt persönliche Meinung )
    also kam das Teil auf n Hintern, da wirfts auch garantiert nie falten...
    ist eigentlich auch eine für mich sehr persönliche Sache und...
    war zu früheren Zeiten als die Hände in denen ich war noch nicht ganz so fest waren auch immer recht lustig die Reaktionen zu bemerken
    Auch wenn Tatoos immer mehr in Mode kamen und normaler wurden..
    Erdbeeren auf m Po gab es wohl nicht ganz so oft (der Tatowierer hatte auch kein Muster da, die wurde dann frei Schnauze gezeichnet)
    ein Bild gibts keins



    mittlerweile ist sie mir nich tmehr so wichitg, es gibt Tage da hab ich sie echt vergessen... aber irendwie gehört sie zu mir, erinnert mich an einen bestimmten Teil in meinem Leben und \"begleitet\" mich irgendwie...
    ob ich sie aus heutiger sicht nochmal stechen lassen würde weiß ich nicht mal, aber damals mußte es so sein und ich bin froh daß ich sie habe,
    Sie ist ein Teil meines Lebens, meiner Entwicklung... und auch wenn ich mich schon etwas verrenken muß um sie zu sehen... manchmal wirkt sie auch sehr tröstend, weil ich daran sehe , wie Zeiten vergehen und Dinge die früher wichtig waren es nun nicht mehr sind.

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Rose auf der Schulter, mit ein bisschen Tribalartik rum, wenn ich ein Foto find, werd ichs mal einstellen. Ich wollte schon ewig eins haben, hab mich aber nicht getraut und als meine Schwester 18 wurde, sind wir beide gegangen. Sie hat sich auf dem Steiss, dass Tattoo von Anastacia stechen lassen (Sonne mit Anch in der Mitte). Meine Schwester hat sich mittlerweile noch 2 weitere stechen lassen.

    Was mir wichtig war, ist dass es eine Stelle ist, wo sich die Haut nicht doll verändern wird. Auf dem Busen, wird es dann irgendwann eine langstielige Rose , dass wollt ich nicht

  5. #45
    Sophia
    Gast

    Standard

    Ich hätte gern so ein Arschgeweih, bin aber noch nicht überzeugt davon bzw. habe ich auch Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt. Meine Mum hat sich am Fußgelenk tätowieren lassen und ist megahappy damit. Das gefällt mir auch gut und ist auch eher an einer Stelle, die man nicht so sieht.
    Bunte Tattoos gefallen mir selten, die schwarz-weißen find ich schöner.
    Liebe Grüße
    Sophia

  6. #46
    Sophia
    Gast

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Original von Sophia:
    Ich hätte gern so ein Arschgeweih, bin aber noch nicht überzeugt davon bzw. habe ich auch Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt.
    Vorallem, weil heute jede zweite Frau damit rumläuft! Sowas hat heute fast jeder und das ist schade. Ein Tattoo sollte etwas außergewöhnliches sein. Mir gefallen diese \"Arschgeweihe\" zwar super, aber ich dachte damals auch \"ne, das hat fast jeder\".



    Ja, das ist auch noch so ein Grund, dass fast jeder damit rumläuft.
    Dein Drache gefällt mir aber super, auch wenn er für mich sehr groß wäre, zu dir passt er aber sehr gut.

  7. #47
    Sophia
    Gast

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Original von Sophia:
    Dein Drache gefällt mir aber super, auch wenn er für mich sehr groß wäre, zu dir passt er aber sehr gut.
    Hey danke, das hat noch keiner zu mir gesagt


    Gern, ist halt nunmal so

  8. #48
    Sophia
    Gast

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    ...nur leider sieht er bei genauem Hinsehen nicht so toll aus wie von weitem ?( Ist nämlich total verpfuscht! Werde ihn in drei Wochen aufbessern lassen mit Schattierungen und so. Werde dann nochmal ein Fot reistellen, extra für dich

    Danke, jetzt fühl ich mich aber geehrt
    Bin gespannt.

  9. #49
    LustigePetra
    Gast

    Standard

    Ich habe auch 2 Tattoos und das 3. ist in planung......

    Das Tattoo auf der Brust habe ich im April neu stechen lassen, da das alte Tribal sehr verpfuscht war....

    Das auf der Wade wird in 3 Wochen nachgestochen......


    lg Petra





  10. #50
    Sophia
    Gast

    Standard

    @Petra: Dein Tattoo auf der Wade gefällt mir sehr gut.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige