Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

17.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da ich im Land einer Seefahrernation lebe und ein guter Teil meiner \"neuen\" Familie + Bekannte Seefahrer sind......seh ich Tätowierungen am laufenden Band, in mehr oder weniger guter Qualität. Und mir persönlich stehen sie im Moment eher Oberkante Unterlippe. Besonders wenn ich die ältere Garde sehe, wo dann die Haut eben altersbedingt nicht mehr so straff ist.....und die Seemannsbraut aufeinmal \"Wellen\" schlägt. *schreck*...oder eine ehemalige Freundin, die Spinnen hasst und sich dann ne Spinne inkl. Netz auf den Busen tätowieren lässt. *nochmehrschreck*. Ein LKW Fahrer, der für unsere Firma fährt, hat so ziemlich jeden Teil des Körpers tätowiert, ich finde es schrecklich. Besonders wenn dann noch Piercings und andere gewöhnungsbedürftige Körper\"verschönerungen\" dazukommen. Aber es ist ja zum Glück Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Unsere Nachbarin, die sich in jungen Jahren \"liebevoll\" ihren Spitznamen und Herzen selbst geritzt hat...erlaubt jetzt ihren 11 jährigen Zwillingstöchtern, sich zu tätowieren. Naja, wenn scheeeeeee macht.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sunny

    Ich lach mich gerade weg. Stelle mir ein erstes romantisches Date mit einem gut aussehenden Mann vor. Es kommt zum Äußersten, ich streife ihm das Shirt von seinem makellosen Körper, küsse seine Schulter - und schaue einem grinsenden Kommissar Rex ins Auge!

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Angie,Angie,Angie, Mädel...Du bist FRISCHVERHEIRATET. Da stellt man sich keine romantischen Dates mit gutaussehenden Männern vor, die nen grinsenden Kommissar Rex auf der Schulter haben. Aber ich bin schon 2 Jahre verheiratet, ICH DARF DAS. Würde ich dann mit dem Wauzi \"kollidieren\", würde ich sagen : guck mal - Fotoalbum such- das sind meine Hunde, Kimmy und Twosocks.

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Prinzessin

    ich verstehe es auch nicht. Aber ich hab gelernt, dass ich für diese Welt sowieso zu plont bin....ich muss sowas nicht verstehen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Habe da einen passenden Witz auf Lager:

    Ein Mann kommt nach hause zu seiner Frau und hebt ganz stolz das T - Shirt rauf. Auf seiner Brust prangt als Tattoo der Kopf einer Frau.
    \"Sieh\' mal Schatz ich hab\' mich tätowieren lassen.\"
    Die Frau ist natürlich mega sauer und denkt sich was der kann, kann ich auch.
    Am nächsten tag geht sie ins Tattoostudio und läßt isch auch tätowieren.
    Als sie abends heim kommt, zeigt sie ihrem Mann ihr Tattoo. Sie hat auf jedem Busen einen Männerkopf.
    Der Mann fängt ganz fürchterlich an zu lachen, bekommt sich fast garnicht mehr ein.
    Die Frau fragt: \"WAs gibt\'s denn da zu lachen?\"
    ls der Mann sich wieder gefangen hat sagt er: \"Ich habe mir gerade vorgestellt was die 2 in 20 Jahren für lange Gesichter machen!\"

    Ich persönlcih habe auch immer mit dem Gedanken gespielt mir ein Tattoo machen zu lassen. Habe es aber sein gelassen aus Angst etwas aussuchen was mir jtzt, aber später nicht mehr gefällt.

    Grüße


    mella

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ mella


  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    looooool

    na ich denke mal wenn sich wer tätowieren lässt, weiss man das vorher. zumindest sollte man es wissen. hab nix dagegen, bei machen sieht es echt cool aus. manche sachen gefallen mir auch so gar nicht. ist halt eben geschmackssache des jeweiligen.

    lg sabine

  8. #28
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @ Prinzessin

    Du bist doch alt genug um zu wissen was Du tust oder?
    -Moralperdigt zu Ende -

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Tini1306:
    nee auch nicht mein Ding.
    Vor allem rennt ja mittlerweile JEDER damit rum !

    Naja wer´s mag .........
    Hihi... das sind genau meine Worte. Jetzt haben schon so viele junge Mädchen so rießige Tatoos wie P04... Meine Eltern hätten mich umgebracht oder in ein Heim gesteckt. Oder beides.

    Ich hab mal eine Zeit lang ernsthaft überlegt, mir ein kleines japanisches Schriftzeigen auf die Schulter machen zu lassen (das \"Lebensenergie\" bedeutet), hab aber dann überlegt, ob so ein Tatoo mein Leben wirklich bereichern würde und hab\'s dann sein lassen. Gehöre also eher nicht zur Tatoo-Fangemeinde.

    Aber noch schrecklicher finde ich Brandings. Eine freiweilige Verstümmelung des Körpers... das geht doch gegen jeden Lebensinstinkt. *kopfschüttel*

    @ P04
    Dein Drache geht ja über den ganzen Rücken... hast Du nicht Angst, dass er Dir irgendwann (wenn Du z.B. 45 Jahre bist) nicht mehr gefällt? Tatoos kann man ja auch nicht wirklich narbenfrei entfernen, oder?

    Liebe Grüße, Snukki

  10. #30
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich finde es immer witzig, wenn kerle so ein \"band\" am oberarm haben - das nicht um den arm herum läuft, sondern nur 3/5 des armes umfasst. dass sieht so aus, als hätten sie schiss gehabt, den rest auch tätovieren zu lassen.

    ich persönlich mag keine tatoos - weil sie mit 50, 60 jahren einfach nur hässlich aussehen.

    bitte nicht angegriffen fühlen - es ist bloss meine persönliche meinung.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige