Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

16.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Liebe Prinzessin

    Wenn man hier einen Thread eröffnet muss man auch mit Meinungen anderer User rechnen.
    Auch mit denen, die einem nicht so zusagen.

    Es hat hier KEINER eine Moralpredigt gehalten(konnte jedenfalls nix finden)

    ALso nix für ungut aber das gehört zu einem Forum dazu !

    Gruss
    Tini 8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Also locker beiben, denn bis jetzt hat jeder NUR seine Meinung gesagt und keine Prdigt gehalten.

    Ich kann aber gerne damit anfangen, wenn Du magst

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Nee Du da brauch ich aber länger als 5 Minuten !!!

  4. #14
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    YES

  5. #15
    Sus@@
    Gast

    Standard

    Dann will ich euch mal meine Kunstwerke zeigen

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @susa: wow! das auf deiner Schulter finde ich suuper!!!

    Hier meine zwei! ein Arschgeweih und der Stern ist auf der Innenseite meines linken Handgelenkes...



  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    ich habe auch eine Tätowierung. Und zwar ein Kolibri auf dem rechten Schulterblatt. Hört sich jetzt vielleicht komisch an (für alle nicht-tätowierten) aber erst mit dem Tattoo habe ich mich \"vollständig\" gefühlt. Das Motiv habe ich bestimmt drei Jahre mit mir rumgetragen und überlegt ob und wo ich es mir stechen lassen soll. Kurz nach dem 18. war es dann soweit.
    Mein Vater hat zwar dann 3 Wochen nicht mehr mit mir gesprochen aber jetzt ist alles wieder gut

    Nach einem Bild muss ich aber erst mal suchen....

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    auch wenn ich persönlich keine Tattoos mag - werfe ich hier mal was in die Runde.

    Persönlich würde ich es nicht machen, da ich von mir selbst weiß, dass sich mein Geschmack durchaus mal wieder ändert. Wenn ich heute sehe, was ich in den 80ern alles so schick fand, bin ich froh, dass nichts meiner damaligen modischen Highlights auf Lebenszeiten ausgelegt war.

    Finde auch, dass Tattoos einen Typ Mensch beschreiben, der ich einfach nicht bin.

    Soviel dazu.

    Ich habe letztlich eine sehr interessante Dokumentation auf Discovery Channel gesehen über Tattoos und Menschen, die sie als Lebenseinstellung tragen. Einerseits waren echt Verrückte dabei, andererseits wirkliche \"Typen\", zu denen das gepasst hat. Aber dann war dann noch ein Bericht über eben diese Tribals. Die entspringen eben einer alten Völkerkultur. Es gibt regelrechte Initiativen, denn für diese Urvölker haben diese Tribals eine hohe Bedeutung, und es ist für sie verletztend, wenn andere Völker sie als modischen Gag benutzen. Dies beleidigt ihre Religion.
    Diese Dokumentation würde ich jedem Tattoo-Freund empfehlen. (Wird manchmal auch auf Arte oder Vox wiederholt.) Man sollte sich zumindest damit auseinandersetzen, was das eigentlich bedeutet, was man sich da in die Haut ritzen lässt.

    LG

    Angie

  9. #19
    riksu
    Gast

    Standard

    ich hätte es mal witzig gefunden, mir einen strichcode auf den nacken tätowieren zu lassen - ein glück hab ich es nie getan, denn inzw find ich es nicht mehr so schön/gut/witzig.

    ich finde es okay, wenn diejenigen, die sich tätowieren lassen, schon \"erwachsen\" sind, ich glaube nämlich nicht, dass ein 14jähriger weiss, was er will (kann mich noch gut an meine jugend erinnern) und dann gefallen mir diese biotatoos ( heissen die so - auch wenn sie nie ganz verschwinden sollen, vielleicht muss ja nur noch mehr \"geforscht\" werden?!

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sunrise:
    ich finde dein \"arschgeweih\" wirklich sehr sehr schön. ich finde diese teile meist zu dick gestochen (weis nicht wie ich es sagen soll) aber deines ist total zart und feingliedrig. gefällt mir!
    dein anderes tatoo versteh ich nicht ganz - diesen stern. an einer sehr auffälligen stelle wie ich finde und dann so ganz anders, ehrer plump. hat dieser stern eine tiefere bedeutung? (wenn ich das so frech fragen darf

    2 kollegen von mir sind am ganzen oberkörper tätowiert. das erste mal als ich sie oben ohne gesehen hab (arbeite ja in der bau branche - da ist es nicht selten im sommer) bin ich etwas erschrocken, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und finde es immer wieder interessant auf ihrer haut zu \"lesen\". (es kommt nämlich ca. 1x im jahr was neues dazu) gefallen tut es mir nach wie vor nicht, aber ich muss auch nicht damit rumlaufen.

    mein ex hatte auf dem schulterblatt einen wolf, bzw es sollte ein wolf sein, ich hab da nur immer einen grinsenden schäferhund gesehen..... War dann doch eher lächerlich als schön....

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige