Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: ⫸ Tätowierungen

13.12.2017
  1. #91
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Wegen der hygiene dürfen wir keine langen Ärmel anziehen. Damit man nicht an den Ärmeln, die ja mit in den Betten oder sogar Wunden hängen würden Keime quer über die Station trägt.


    Off-Topic:

    bei fledermaus- oder so flatterärmeln finde ich die begründung logisch, aber wenn man ein longsleeveshirt trägt, das körpernah anliegt, kann doch nichts in eine wunde hängen? außerdem kommt man doch auch mit dem stoff der hose oder vom rest des oberteils an das bett oder die bewohner/patienten - ihr wechselt doch nicht sofort die berufskleidung, wenn euch ein zu betreuender auf die schulter klopft?
    also würdet ihr theoretisch mit jeder kleidung die verkeimung vorantragen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Das stimmt schon, aber lange Ärmel sind von der Krankenhaushygiene nicht abgesegnet. Ich könnts auch nicht wirklich haben, würd mich bei der Arbeit stören und ich würds eh hoch schieben...hab nur im Nachtdienst hab ich ne Jacke drüber, weil ich so friere.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    eli ich hab auch grad nochmal alles gelesen und mein tattoo immer noch nicht gezeigt :schäm: werd ich später mal einstellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    @Cheyni: Hast du ein Bild davon?
    Wenn du nicht glücklich damit bist, dann hat das doch keinenSinn! Ist die Elfe denn ansonsten gut gestochen? Wenn ja, dann könnte man etwas dazu machen, damit es mittiger wird!
    Die Schmerzen lassen sich doch ertragen...und wenn nicht dann nehm Emla Creme!
    grad eingestellt

    naja ich seh´s ja nicht wirklich, ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm.sie ist knapp 10 cm groß.

    nachstechen? hmm es tat wirklich hammer mäßig weh, ich glaub da hilft auch keine salbe ?) musste bei dem tattoo damals auch abbrechen weils nicht mehr ging. er konnte nicht mehr gut stechen da ich vor lauter heulerei nicht mehr stillsitzen konnte
    das ist auch schon 8 jahre her.....

  5. #95
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Na hier isses ja spannend! Und um's noch ein bisschen spannender zu machen, wollt ich mal ein noch umstritteneres Thema ansprechen:
    Hat denn von euch jemand nen Namen oder sonstige Worte taetowiert?

  6. #96
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Jo, ich habe keinen Namen tätowiert. Ich überlege es mir für den Nachwuchs. Also wenn sich mal einer einstellt, dass ich mir den Anfangsbuchstaben stechen lasse.

    Den Namen meines Mannes, bzw. den Anfangsbuchstaben würde ich ums verrecken nicht stechen lassen. Wir sind zwar jetzt glücklich, aber wer weiß was in einigen Jahren ist? Da möchte ich nicht tgl. an eine evtl. Trennung erinnert werden.

  7. #97
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Na hier isses ja spannend! Und um's noch ein bisschen spannender zu machen, wollt ich mal ein noch umstritteneres Thema ansprechen:
    Hat denn von euch jemand nen Namen oder sonstige Worte taetowiert?
    Das nicht, aber ich habe ein K in meinem Arschgeweih. Das fuer meinen Sohn Kenny steht. In meinem Nacken habe ich eine 18. Das ist meine Zahl, mein Geburtstdatum, an einem 18. kam ich mit meinem Mann zusammen, an einem 18. haben wir geheiratet, unser Sohn wurde an einem 18. geboren und Amy im August (auch eine 8)...so wurde aus meiner Zahl, unsere Zahl. Selbst wenn es mit Ken nicht halten sollte, das aendert nichts an der Bedeutung der Zahl 18. Als 18 ist es auf den ersten Blick sowieso nicht zu erkennen. War mir auch ganz wichtig, weil die 18 in der rechten Szene auch ein beliebtes Tattoo ist.

    Auf meinen Knoechel werde ich noch den Anfangsbuchstaben vom Namen meiner Tochter tattowieren lassen und auf das Handgelenk kommt auch noch etwas mit der Bedeutung, wie sie die 18 hat.

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    also namen finde ich geht gar nicht!! total schrecklich finde ich das, selbst den namen des kindes, einen einzelnen buchstaben finde ich nicht so schlimm, jedenfalls wenn der halt in einem bild "versteckt" ist.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Also nur nen Namen würd ich mir jetzt auch nicht stechen lassen, aber Schrift an sich finde ich eigentlich ganz schön. Hatte da ein Bild im Netz gesehen, das mich schon wieder zu Ideen angeregt hat, aber man muss ja auch noch die passende Stelle dazu finden, soll ja alles zusammen passen. Und der Preis ist natürlich auch ein Problem...will ja auch alles bezahlt werden.

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tätowierungen

    Wieviel kostet denn eine Tätowierung und wie kommt man an einen seriösen Tätowierer also bzlg. Hygiene und so?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige