Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Sweety´s Bastelwahn

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sweety´s Bastelwahn

    hallo ihr Lieben,

    schon länger hat mich der Bastelwahn gepackt doch irgendwie konnte ich mich nicht wirklich zu was aufraffen. Nun bin ich umso stolzer auf mich, das ich das erste "projekt" soebend fertiggestellt habe und es euch zeigen kann.

    Was haltet ihr davon? Ist jetzt nix großartiges, aber trotzdem freuts mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    Mir persönlich wär es zu voll und zu bunt,aber die Hauptsache ist doch dass es dir gefällt und Dir spaß gemacht hat!
    Hast Du die Blumen selbst gebastelt,oder nur angebracht?

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    hallo sweetangel

    also wenn die lampe nicht angeschaltet ist, gehört sie nach meinem geschmack wegen der pastelblümchen in ein kinderzimmer, aber wenn sie angeschaltet ist, sieht sie RICHTIG cool aus! super!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    hallo sweetangel

    also wenn die lampe nicht angeschaltet ist, gehört sie nach meinem geschmack wegen der pastelblümchen in ein kinderzimmer,
    ja, das hab ich grad auch ebend zu meinem GöGa gesagt wenn wir ein Mädchen bekommen, dann kommt die lampe zu ihr ins Zimmer, für einen Jungen fänd ic sie zu "mädchenhaft" *g* Aber momentan steht sie noch im Wohnzimmer in der ecke etwas versteckt hinter zwei Topfpalmen^^

    @zuckerschnecke, neeee die blumen hab ich gekauft bei Basteln, Nähen, Handarbeiten, Bastelbedarf, Stoffe, Wolle, Dekoartikel, Bastelmaterial, Meterware - Buttinette Bastel-Shop *werbung mach*

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    für ein KiZi gefällt mir die Lampe sehr gut!! Im Wohnzimmer wärs mir persönlich zu bunt. Aber die Idee ist gut!

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    eingeschaltet finde ich die lampe auch voll coll. im ausgeschalteten modus ist die farbwahl doch etwas speziell.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    So, ich war mal wieder kreativ und wollte euch ganz gerne drann teilhaben lassen. Einmal von samstag die ausbeute und die ausbeute von heute wurden verarbeitet.

    Freue mich auf eure meinungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    Gefällt mir recht gut,auch wenn ich lila nicht so mag.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.Sind Kunstblumen,nehm ich aufgrund des fehlenden Wassers mal an?

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    Und ich liebe lila , ja genau, geschmackssache

    jap sind alles kunstblumen, die beiden kleinen hab ich heute vom depot und die callas hab ich malbei ebay ersteigert

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sweety´s Bastelwahn

    Mensch ihr habt alle ein Depot in der Nähe,nur ich nicht. *jammer* Ist vielleicht besser so wenn das weeeeit weg von mir ist. *lach*
    Bin gespannt was Dir als nächstes so einfällt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sweety macht sich vom Acker...
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  2. Sweathearts Bastelwahn ;o)))
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. Mellis Bastelwahn!!!
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  4. Nichtmal mehr 2 Wochen - Bastelwahn!
    Von Suzan im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige