Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

16.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Alter
    45
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Romanen die eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller sind, wobei die Liebesgeschichte ein wenig überwiegen sollte.
    Allerdings sollten die Romane nicht zu historisch sein, der Handlungszeitraum sollte ca. ab 1930 bis heute sein und die Liebesgeschichte und der Krimi/Thriller sollten "getrennt" sein, das heißt, keiner von dem Liebespaar soll Täter(in) oder Kriminelle(r) usw. sein. Beispiele: Beide klären gemeinsam einen Mord auf, oder sind in sonstige kriminelle oder spannende Geschichten verwickelt, oder sie ist Opfer, aber beide sind die "Guten".


    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Saana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Ich kann Dir das Buch "3 minuten mit der Wirklichkeit" empfehlen, sehr spannend und doch eine tolle Liebesgeschichte,!

    Ich habe sooo geheult!

    ISBN/ASIN: 3426622564


  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    guck dich mal durch die Bücher von Nora Roberts, da gibt es häufig diese Art der Konstellation.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    In dieser Hinsicht lese ich sehr gerne Bücher von Tess Gerritsen, Lisa Jackson, Karen Rose oder Jilliane Hoffmann. Falls Du Interesse hast, hätte ich hier auch das eine oder andere Buch abzugeben. Einfach Bescheid geben, dann kann ich Amazon verlinken.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Ich mag Victoria Holt sehr gern....

  6. #6
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Mein Favorit: Michelle Raven!!!
    kombiniert Aktion mit Liebesgeschichte

    auch:
    Shannon K. Butcher

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Google mal nach James Patterson!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!

    Die Romane von Kathy Reichs um Tempe Brennan und Detective Andrew Ryan, die Vorlage für die Fernsehserie "Bones" sind: http://www.amazon.de/Kathy-Reichs-Ch.../RNB30A7ELJ3EI

    Oder von Karin Slaughter die "Grant County"-Reihe mit der Ärztin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver:
    http://www.buechertreff.de/buchreihe...ihenfolge.html


    EDIT:
    Oh, jetzt sehe ich gerade, dass die Liebesgeschichte überwiegen sollte - nee, dann sind die Bücher nichts für Dich.

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 52
  2. Mütze, Schal und Handschuhe aus einem "Guß"?
    Von Lindavia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA
    Von Kuschelhexe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige