Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Suche ME TO YOU Bärchen

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da muss ich mal schauen....Eigentlich jederzeit. Vielleicht jetzt am WE? Mal schauen, wie gesagt wir sind dort oefters.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schubs*

    Vielleicht sieht ihn ja eine/einer von Euch noch irgentwo sitzen und kauft ihn für mich???? Bitte bitte Augen aufhalten!!!


    LG Xena

  3. #23
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich habe ihn nirgendwo gesehen, aber mir ist eine andere Idee gekommen. Kannst Du nicht einfach einen x beliebigen von diesen Bären kaufen und ihn selber zu Braut und Bräutigam machen? Im Bastelladen gibt es z. B. einen kleinen schwarzen Zylinder. Du könntest ihn dem Bräutigkam aufsetzen und vielleicht dazu einen kleinen Frack oder so nähen und anziehen. Für die Braut ein bißchen Tüll als Schleier raffen und mit einer Satinkante absteppen oder vielleicht ein paar hübschen kleine Perlen mit dran. Irgendwie würde ich so ein selber hergerichtetes Paar fast noch schöner finden und bin mir sicher, Dein Mann würde sich vielleicht sogar noch mehr freuen. Du könntest ja z. B. auch den Schleier aus einem winzigen Stück von Deinem Schleier nähen oder so, dann wäre es ganz persönlich.

    Nur mal so als Idee. Wäre das nichts??
    LG Nuki

  4. #24
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Nuki: An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht und wenn ich den Bräutigam nicht mehr bekomme werde ich es auch so machen. Die Braut von den Bärchen habe ich ja schon zu Hause. Bei den Zylindern hab ich nur das Problem, dass die sehr einfach aussehen. Jetzt habe ich schon überlegt, ob ich einen selbst bastel, weiß nur noch nicht wie...

    Ich hab ja noch n bissel Zeit!

    LG und Danke für die Idee,
    Xena!

  5. #25
    Nuki
    Gast

    Standard

    Findest Du dass die doof aussehen?
    Ich habe mal eben bei einem Bastelversand geguckt und finde diesen eigentlich okay. Schau doch mal:
    http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/..._9cm_innen.htm
    Besser kann man ihn meiner Meinung nach auch nicht basteln. LG Nuki

  6. #26
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die schauen wirklich toll aus! Ich habe bisher immer nur welche aus dünnem Plaste mit Samtüberzug gesehen. Jetzt stellt sich nur noch die Frag welche Größe ich brauche... und ich hab gestern erst was bei denen bestellt! *grummel*

  7. #27
    Nuki
    Gast

    Standard

    @ Xena: Vielleicht kannst Du noch schnell was der Bestellung hinzufügen. Ich habe schon oft gehabt, dass sie dann das portofrei nachgesendet haben. Probier doch mal.
    Was die Größe angeht, schneide doch einen Kreis mit dem jeweiligen Durchmesser aus und probier es auf dem Kopf Deiner Braut aus. Es gibt verschiedene Größen.

    LG Nuki

  8. #28
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Xena ich hab ihn!!!!!!!!!!!


    war heute Betriebsausflug in Speyer und da war ich im Kaufhof und wer schaut mich da mit großen Augen an, der Bräutigam-Me to you Bär...*freu*....denk ich jedenfalls, mit Hut und fliege...isser das?

    hab ihn dir gleich gekauft....hehe und mir auch noch den zweiten mitgenommen...muss ich nur noch ne Braut irgendwo bekommen...weißt du noch ob es bei dir die Braut gibt?

    wegen dem Bräutigam schick mir doch mal ne pn

  9. #29
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!! 8o 8o 8o 8o

    Das isser!!!!!


    Du bist ein Schatz!!!!


    Ich schreib dir glöeich mal ne pn, wegen dem Geld und meiner Adresse.

    Leider hab ich die Braut bei uns auch nirgens mehr gesehen, aber ich werd auf jeden Fall die Augen aufhalten. Bin bald wieder in Berlin und werd dann dort auch mal schauen. Ich wollte schon das Bärchen über das englische Ebay ersteigern, aber so ist es ja noch besser!!!


    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Xena

  10. #30
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Silvia: Schau mal hier. Bei der englischen Ebayseite gibts die Braut. Vielleicht kannst Du sie Dir ja so holen?

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...578951933&rd=1


    LG Xena

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche DJ
    Von Krissy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  2. Suche....
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige