Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Starbucks-Tassen-Sammlung

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie einige hier ja schon mitbekommen haben :p , sammle ich die Tassen aus der Starbucks-Collectors-Serie. Das sind Tassen, die es jeweils nur in den Coffee Shops der jeweiligen Stadt gibt, mit dem Namen der Stadt und Sehenswürdigkeiten/Wahrzeichen usw. aufgedruckt....

    Meine Sammlung:

    Deutschland:
    Ruhrgebiet
    Düsseldorf
    Wiesbaden
    Nürnberg
    München
    Heidelberg
    Freiburg
    Berlin
    Cologne


    Europa:
    Barcelona
    Vienna
    Paris
    England
    Austria


    Rest der Welt:
    Kuala Lumpur
    Shanghai
    UAE Vereinigte arabische Emirate
    New York (zweimal, unterschiedliche Serien *g*)
    Singapore
    Seattle
    Bali
    Hawaii

    Entweder persönlich vor Ort gekauft oder von lieben Menschen (Freunde, Kollegen, und Chef sogar unaufgefordert *g*) mitbringen lassen *loool*.

    Und sie wächst und wächst....

    Danke an alle, die mich hier deswegen schon unterstützt haben und es noch tun *lach*!!!! Ihr wisst schon!

    Lg,

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Christina,

    toll, echt wahnsinn Deine Sammlung. Kannst Dich ja freuen, in den nächsten Tagen kommt noch eine Tasse aus Hong Kong dazu!

    Ich übernachte von Montag auf Dienstag in Offenbach. Kann ich Dir die Tasse dann irgendwie zukommen lassen?

    LG, Melanie

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cool!! Und schade, das ich das nicht gewußt hab sonst hätt ich Dir eine aus Bangkok mitnehmen können.
    Von Ösetrreich hast Du ja schon eine.

    Benutzt Du die auch, oder hast Do die in einer Vitrine oder so?

    LG, Manuli

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    Die Schweizer Tasse fehlt noch....was machen wir da? Du musst wohl einfach mal in die Schweiz kommen:-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Melmel:
    Ich übernachte von Montag auf Dienstag in Offenbach. Kann ich Dir die Tasse dann irgendwie zukommen lassen?
    @Melanie: ich sms Dir dann mal, dann machen wir was aus, ok??? Drück Dich jetzt schonmal!!! Und wie ich mich schon freue! Natürlich nicht nur auf die Tasse, sondern auch auf Deinen Live-Bericht!!!! Und mal wieder so richtig schön mit Dir zu reden *g*!!!

    Original von manuli79:
    Cool!! Und schade, das ich das nicht gewußt hab sonst hätt ich Dir eine aus Bangkok mitnehmen können.
    Von Ösetrreich hast Du ja schon eine.

    Benutzt Du die auch, oder hast Do die in einer Vitrine oder so?

    LG, Manuli

    @manuli: ja, die Austria-Tassen hab ich auch dank dem Forum *g*... NEIN, Hilfe, die benutze ich nicht, die stehen alle aufgereiht auf einem Schränkchen im Flur... Bald müssen wir deswegen bestimmt anbauen, meint auch mein Mann... Anyway, irgendein Laster braucht man doch *g*. Und wenn Du das nächste mal nach Bangkok (oder sonstwohin, wo es Starbucks gibt *loool*) kommst, dann vorher Bescheid geben, ok????

    Original von Zebra74:
    Die Schweizer Tasse fehlt noch....was machen wir da? Du musst wohl einfach mal in die Schweiz kommen:-)
    @Zebra: hmh, was wir da machen???? Ich sehe, wir verstehen uns *g*....ganz schwierige Frage..... Da ich ja weiß, dass Du auch ein Barista-Fan bist, vielleicht kannst Du ja das nächste Mal, wenn Du Dir dort nen Caramell Macchiato oder jetzt (wegen Koffein) nen Hot Tazo Tea holst, mal schauen, was die Tassen bei Euch kosten.... Hab gehört, dass die Tassen in der Schweiz extrem teuer sein sollen. So \"Weltdurchschnitt\" liegt zwischen 8-12 Euro, je nachdem woher und welche Größe.... Bis dahin bin auch bereit zu gehen! Alles weitere können wir ja dann klären....*breit-grins*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab doch noch ein Bild gefunden....

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich schau mal was sich da machen lässt...... 8)
    Kann jedoch nur mit BASEL dienen!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Zebra74:
    ich schau mal was sich da machen lässt...... 8)
    Kann jedoch nur mit BASEL dienen!

    Was heißt *nur*???? 8) Freue mich schon so!!!!
    Gibts von hier irgendwas, mit dem man Dir eine Freude machen könnte....???

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    In Düsseldorf wurden die Tassen aus dem Programm genommen!!!!!
    Ich wollte heute eine besorgen und war ich 2 Läden. Anschließend habe ich bei allen anderen Läden hier in der Umgebung angerufen. Überall die gleiche Info \"Die Tassen haben wir aus dem Programm genommen.\"
    Ob das nur in Düsseldorf so ist ?)

    LG
    Marijana

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Huch, hab mir eben dein Foto angeschaut. Die Tassen kommen mir ueberhaupt nicht bekannt vor.
    Ich koennte, wenn ich sie denn sehe, mit Washington DC dienen.
    Ich schau morgen dann mal.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tassen bemalen?
    Von Lena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Doro's Sammlung
    Von schaf23 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  3. Isa´s Sammlung ...
    Von Isa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige