Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Sport & Essgewohnheiten, führt ihr Buch?

11.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Sport & Essgewohnheiten, führt ihr Buch?

    Hallo

    Ich versuche nun schon seit etwa 100 Jahren 3 kg abzunehmen....aber schaffe es einfach nicht.

    Nun habe ich mir überlegt, ob ich mal Buch führen soll, über meine Essgewohnheiten und meine sportliche Betätigung. Macht das eine von Euch?

    Ich stopfe durch den Tag so viel Essen rein.....und das oft ohne Kontrolle Vielleicht würde das aufschreiben helfen??????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also ich hab mal eine Zeitlang über meine Essgewohnheiten Buch geführt und es hat mich teilweise echt erschrocken, was ich so am Tag zusammengegessen habe. Momentan bin ich da grad ein bissel nachlässig.

    Also ich find die Idee klasse!

    Liebe Grüße und viel Glück, mausi76

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Oje...neee..lieber nicht! *lach*
    Ich esse auch so unregelmäßig und immer zwischendurch... die Figur leidet, ja....aber nun so lange es sich noch im Rahmen bewegt ist es okay.

    Sollte ich mal nicht mehr zufrieden sein, dann wäre das aber vielleicht auch eine Variante um das ganze mal ernsthaft zu kontrollieren.

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, habe mir eine Liste erstellt und da schreibe ich nun jeden Tag auf, was ich so esse......dann habe ich es mal schwarz auf weiss, wieviel Schokolade ich esse.....

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich hab das auch mal ein paar Tage lang gemacht. Da kam echt ne ganze Menge zusammen... also hab ich´s lieber bleiben lassen

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Mahlzeiten trotz verschiedener Essgewohnheiten
    Von annamai im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Wer führt die Familientradition weiter?
    Von Grisu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 46
  3. Kennt ihr dieses Buch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  4. Was macht Ihr für Sport?
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  5. Wie oft macht ihr Sport?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige