Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ spielt jemand "Die Sims"?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Prinzessin!

    Ich hatte sowohl die \"Die Sims\" als auch \"Die Sims 2\" . Wenn dann würde ich dir schon zur neueren Version raten, die ist wirklich gut gemacht. Mittlerweile habe ich aber beide Spiele wieder verkauft, da ich nicht mehr nur Familie spielen will (sondern lieber selber eine haben ).

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh je, das habe ich vor ein paar Jahren mal gespielt. Tagelang. Wochenlang. Tolle Haeuser gebaut etc.... Es macht wirklich suechtig. Jetzt haette ich allerdings besseres zu tun als stundenlang Computer zu spietel (z.B. im Forum zu surfen ;-))

    lg, sunshine

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    ich spiele immer noch leidenschaftlich sims2 - wobei das spielen sich meist auf häuserbauen und familienerstellen bezieht =) ich komme einfach nicht über die kleinkinderstufe .-) es dauert mir meist zu lange.

    was man dazu aber braucht, ist einen starken pc, sonst macht\'s keinen spass und man verliert schnell die lust... und man sollte natürlich gerne spielen mögen...

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch nicht!! Aber meine Freundin hats mir am Fr mitgebracht, leider hab ichs in der Firma vergessen. Bin schon sehr neugierig drauf.

    LG, Manuli

  5. #5
    Tamara
    Gast

    Standard

    ich war auch eine leidenschaftliche sims-spielerin. hab auch alle möglichen erweiterungen dazu (urlaub, tiere, etc). ich hab auch sims für die playstation, allerdings finde ich die viel schwieriger als die versionen für den pc.

    liebe grüße
    tamara

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    meinst du das normale?? auf pc oder ps??
    ich kann dir nur sagen das es auf ps mehr spaß macht, denn da gibt es dann auch aufgaben die man bewältigen muss. wenn dann würde ich dir \"das volle leben\" oder sims 2 empfehlen, das 1. ist nicht so der hit.

    @tamara auf pc hat man keine herausforderungen (jedenfalls nicht im 1. spiel) und es frisst total viel speicher.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab die sims 2.
    hab mich aber schon wieder recht eingeschränkt mit der spielerei, nachdem ich mal 4 stunden am stück gespielt hab. da ist mir meine zeit dann doch zu schade dazu....
    aber das wichtigste ist wirklich ein guter pc. sonst langweilt es einen.

    lg manu

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich spiele Sims 2 leidenschaftlich gern. Ich liebe Sims 2. Mein Download Ordner ist schon so voll, dass ich langsam den Überblick verliere. Das Spiel habe ich seit September 2004 und Addons auch und es ist immer noch nicht langweilig. Im Februar kommt das 3. Addon raus.
    Sims 2 ist ein geniales Spiel.

  9. #9
    riksu
    Gast

    Standard

    *hihihi* als sims2 neu rauskam, kam eine freundin und wir wollten daddeln. ich wusste schon, dass es mehr ein nebenbei-daddeln wird, weil mein pc zu schwach war. wir haben also geklönt und nebenbei hat sie sich angeschaut, was das neue sims so kann...

    abends ist martin noch mal schnell weg, nuschelte was von \"ich muss mal wo hin\" und kam ne std später mit ner neuen grafikkarte wieder. mein mann ist der beste! =) er hat sie schnell installiert und dann konnten wir richtig spielen! naja, weiterhin eher geklönt, gegackert und geschaut, was das neue spiel so kann... .-)

  10. #10
    riksu
    Gast

    Standard

    ich würd vielleicht erstmal in der örtlichen bücherei nachgucken, ob die vielleicht die sims1 und/oder sims2 haben zum ausleihen, dann erstmal schauen..

    dann würd ich sehen, würde mein PC die anforderungen schaffen?

    falls du wirklich gefallen an dem spiel findest, dein pc es packt, dann würde ich dir sims2 (ohne irgendwelche namen dahinter) empfehlen. das ist das grundspiel.

    ausserdem empfehle ich dir diese seite: simsdort kann man schon mal ein paar screenshots, erzählungen etc finden...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 53
  2. Ukulele- spielt jemand?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  3. Media Player spielt nicht ab
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige