Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ spielt jemand "Die Sims"?

11.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    welche mitspieler ? Ich spiele immer alleine.

    Also meine haben sich nur einmal umarmt und plöpp stand ne Wiege im Haus. Aber irgendwie wollen die nie Bettspiele machen. Keine Ahnung, unbefleckte Empfängnis ? Oder rüttelt das vibrierende Bett die Spermien rüber...keine Ahnung.


    Also her mit den Cheat Sachen !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie mit simpe?


    ich spiel halt so vor mich hin. hab mich selbst in schönsichtigen erstellt, hab mir dort ein kleines häusschen gekauft, hab den erstbesten geheiratet, und ihn ins bett gezerrt... und nun passiert nix..... (wie im richtigen leben.... )

  3. #23
    riksu
    Gast

    Standard

    also für sims1 gibts hier einige tolle objekte zum downloaden, mit denen man zB superstar werden kann etc... einfach mal schauen, gelle?!

    und für sims2 gibt es ein programm \"simpe\" und dort kann man so einige sachen an seinen sims verändern. zum beispiel, dass die zwei sich sehr gern mögen, dann gehen sie auch in die kiste und man kann \"baby machen\" auswählen... die simsdamen werden nicht immer automatisch schwanger, wenn man nach dem rumgehopse unter der bettdecke ein glöckchen hört, dann ist sie schwanger...

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher SIMS spieler - im Moment auf entzug! Da geht echt verdammt viel zeit drauf.

    Hätte hier einen Cheat für alle die schnell reich werden wollen!!!! Strg+Umschalt*C dann erscheint ein weißes eingabekästen oben dort dann \"motherlode\" eingeben geht so oft man will

    Lg

  5. #25
    riksu
    Gast

    Standard

    der cheat für sims1 für geldmachen funzt genauso, nur lautet das wort rosebud - oder war des jetzt nur für die engl version? *mmmh*

    hab grad diese seite für sims1 - cheats gefunden: sims1 cheats

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    und wann und wo und wie geb ich dann den Befehl ein ??? Bin blond, lasst Euch von meinen dunklen Haaren nicht irreleiten.

  7. #27
    riksu
    Gast

    Standard

    mitten im spiel (wenn du magst, gehe in den bau/kauf-modus) und du hältst gleichzeitig die tasten strg, hochstell und c. dann erscheint ein weisser streifen oben und dann tippst du einfach rosebud ein, danach vielleicht noch ein leerzeichen und dann ein ! (gern auch mehrere mit leerzeichen dazwischen, also= \"rosebud ! ! ! ! ! ! ! !\") und dann drückst du enter. das feld sollte verschwinden und deine sims haben mal eben etwas mehr geld auf\'m konto (kommt gut, zum häuser bauen)

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so wird man reich. Das werde ich dann gleich mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin. So kann ich dann doch noch die Luxusscheune für 92000 $ kaufen, die ich gebaut hab.

  9. #29
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    toll, jetzt ist der Sims reich und trotzdem tot. Irgendwie kriegen meine Sims nix gebacken. Sie wollen immer nur pennen, Feten feiern, Essen, aufs Klo rennen und heulen über die nicht vorhandene Liebe. Wuah

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine blöde sim frau ist gestern auch gestorben. vor huger, wie blöd ist das denn...
    viel kohle auf dem konto, aber zu blöd um sich ein brot zu schmieren...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 53
  2. Ukulele- spielt jemand?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  3. Media Player spielt nicht ab
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige