Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ spielt jemand "Die Sims"?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja sims 1 ist halt das erste spiel und baut meiner meinung nicht auf sims2 auf, ist halt verbessert mit mehr sachen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @riksu: *hihihi* als sims2 neu rauskam, kam eine freundin und wir wollten daddeln. ich wusste schon, dass es mehr ein nebenbei-daddeln wird, weil mein pc zu schwach war. wir haben also geklönt und nebenbei hat sie sich angeschaut, was das neue sims so kann...

    Hä??? Sorry soweit reicht mein (steirisches) Deutsch ned. Speziell \"daddeln\" und \"klönen\". Was issn des???

  3. #13
    riksu
    Gast

    Standard

    Original von manuli79:
    @riksu: *hihihi* als sims2 neu rauskam, kam eine freundin und wir wollten daddeln. ich wusste schon, dass es mehr ein nebenbei-daddeln wird, weil mein pc zu schwach war. wir haben also geklönt und nebenbei hat sie sich angeschaut, was das neue sims so kann...

    Hä??? Sorry soweit reicht mein (steirisches) Deutsch ned. Speziell \"daddeln\" und \"klönen\". Was issn des???


    klönen - Wer klönt (ndd. klönen = \"reden\"), der plaudert behaglich, unterhält sich unter Freunden und Bekannten, verweilt bei einem Klönschnack (ndd. schnacken oder snacken = \"sprechen\"). Die gemütliche Komponente bekam das Klönen erst in neuerer Zeit, denn im 18. Jahrhundert verstand man etwa unter \"Klön mi nich de Ohren vull\" so viel wie: \"Verschone mich mit deinem Gejammer.\" Wer hingegen tratscht oder klatscht (tratschen, klatschen = \"schwätzen\"), der zieht über andere her, verbreitet Gerüchte und Bosheiten, der sludert, verbreitet Sluderkraam (ndd. sludern = \"übel nachreden, verleumden\"). Hervorragend konnte Heidi Kabel solche Tratschweiber auf der Bühne des Ohnsorg-Theaters darstellen, etwa im Stück \"Tratsch im Treppenhaus\". (quelle:hamburger abendblatt)

    und daddeln 1.etwas unsinniges machen, 2. (herum-)spielen (quelle: plattmaster.de)

    *lach* ansonsten: nich verzagen, riksu fragen

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ging ja pronto Vielen Dank!

    Also klönen ist dann wie bei uns palawern oder tratscherln. Lustig ist: Euer \"sludern\" heißt bei uns \"sudern\"


    und daddln ist also blödeln

    Sehr interessant so die anderen \"Sprachen\". Ich hatte glaub ich mal einen Norddeutschen bei mir in der Firma. Sagt Ihr : Gudde morsche???? Den haben wir nie verstanden .



    LG, Manuli


    PS: Hab grad meinen Mann gefragt, ob er schon mal klönen oder daddeln gehört hat. Der sitzt am Wohnzimmertisch und futtert sein Krampussackerl leer. Da deutet er auf den Tisch und sagt mit vollem Mund: Daddln... Die mampft er nämlich grad

  5. #15
    riksu
    Gast

    Standard

    @manuli: wobei wir mehr schludern, als sludern.. *g*

    die hamburger sagen gern \"moin\" zu allen tageszeiten. was die \"anderen\" sagen, weiss ich gar nicht so... ?)

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @riksu: Oh ja.. \"moin, moin\" hat der auch immer geasgt... Aber immer gleich doppelt. Hab ich auch nicht verstanden. Ich sag ja auch ned tschüß, tschüß oder so...

    Jetzt halt ich aber lieber den Mund. Ich nehm mal stark an, dass es hier mehr Nordlichter als Steirer gibt.


    LG, Manuli (die ja auch nicht mehr in Ihrem Bundesland lebt und oft ein schweres Leben hat )

    PS: Hab das Spiel jetzt übrigens daheim, und werd mal meinen Compi quälen. Werd dann berichten!

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab mir letzte Woche \"The Sims - the complete collection\" besorgt, wo eben neben The Sims 1 auch sämtliche Extraprogramme wie das mit dem Zaubern, Haustieren, Urlaub ,Flirt etc vorhanden ist.

    Ich hab bereits einen Sims unter die Erde gebracht, ein adoptiertes Baby wurde mir abgenommen, ein zweites (dieses Mal nicht adoptiert) hat die drei Tage Pflege überlebt und ist zum Kind geworden. Und ich will immernoch wissen, was für Bettspielchen die Sims im Flitterwochenbett machen können......vielleicht Mensch ärgere Dich nicht ? Aber immer wenn ich sag : mach das mal, kommt ein wehementes \"Nein, ich hab jetzt keinen Bock, bin zu deprimiert\".... wuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Gibbet ein paar Geheimtipps, z.B. wie man berühmt wird ? Den Traummann findet ? Immer her damit.

  8. #18
    riksu
    Gast

    Standard

    willst du cheaten?

    ich kann dir sagen, wo es tolle objekte zum downloaden gibt, mit denen man solche sachen cheaten kann... aber *pssssssst* schummeln ist ja nich immer gut angesehen bei evtl mitspielern .)

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    her mit allem was nicht erlaubt ist riksu, meine blöde gans wird nach ewiger popperei einfach nicht schwanger.... will ein baby.... und will reich sein, und will nie wieder blöde schlechte laune haben.... ach und so weiter....

    ach ja, ich spiel die sims2

    lg manu

  10. #20
    riksu
    Gast

    Standard

    @sunny: spielst du schon mit simpe?

    ansonsten.. warte mal *kram* ich hab doch hier... da muss doch... *wühl* ich hatte doch... uno momento!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 53
  2. Ukulele- spielt jemand?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  3. Media Player spielt nicht ab
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige