Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: ⫸ Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?

13.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Fee

    Dann können wir ja mit Mella zusammen in einer potentiellen Forumsband das Saxophonregister aufmachen !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75

    *off-topic*
    Das was ihr da mit dem zeigenössischen Stück beschreibt, hatte ich zuletzt beim Ballett - Martha Graham.
    Wahnsinnig tolle Tänzer, also da will ich denen nichts absprechen, das kann ich auch beurteilen...und trotzdem war´s einfach nur strange und anstrengend, wenn eine halbe Stunde lang eine Tänzerin mit schwarzen Rock auf der Bühne die Entwicklung des Faschismus vom ersten zum zweiten Weltkrieg hin tanzt und das zu eher unmelodiöser Musik :shock: .

    Mein Schatz war fassungslos und ist in der Pause in ein Jazzlokal gewechselt, wo er auf uns Mädels gewartet hat ;-)

    LG
    Hey, das ist ja cool, noch eine Ballettomanin

    Woher kommst du denn bzw. welches in welcher Stadt guckt ihr denn eure Ballette (weil du sagst, dass das Ensemble so gut ist)? Wir sind öfter in München zum Ballett und die machen das echt sooo geil, sowohl die Inszenierungen als auch die meisten Tänzer finde ich echt klasse dort!

  3. #53
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    gute Idee!! :laugh:

    Zitat Zitat von Leckermäulchen75
    @Fee

    Dann können wir ja mit Mella zusammen in einer potentiellen Forumsband das Saxophonregister aufmachen !

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Hey, das ist ja cool, noch eine Ballettomanin

    Woher kommst du denn bzw. welches in welcher Stadt guckt ihr denn eure Ballette (weil du sagst, dass das Ensemble so gut ist)?
    Ich komm aus Köln und gucke in Köln und Bonn ;-)
    aber eigentlich öfter Oper als Ballett! Nur zwischendurch verlangt halt mein Tanz-Gen nach was Tänzerischen sei es Ballett oder was anderes und dann schleppe ich wahlweise meine Mädels oder meinen Schatz in eine Aufführung.
    Das wovon ich berichtet hab, war das Martha Graham Tanzensemble, sie haben dieses Jahr im Frühsommer in der Kölner Philharmonie gastiert und ich hatte dafür über Beziehungen Freikarten. Zum Glück, denn a. waren die echt teuer und b.konnte ich es so als Experiment und Horizonterweiterung abhaken, während ich mich echt geärgert hätte, wenn ich den normalen Preis gezahlt hätte.

    Am liebsten mag ich klassische Aufführungen wie Nußknacker und Schwanensee aber letztes Jahr war ich mal beim beim Männerballett von Monaco - das war der Oberknüller! Die haben toll getanzt und es war gleichzeitig so witzig - das fand mein Liebster auch richtig klasse, denn meistens ist es beim Ballett so, dass er sich auf die Musik konzentriert (logo) und ich gucke!

  5. #55
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Leckermäulchen:
    ja, Geige ist in der Tat nicht einfach... bin auch nur durchschnittlich "begabt" aber mir reicht es .
    Was die Töne oder das romantsiche angeht....jaaaaa, das daaauuueeeert. Ich kanns immer noch nciht richtig *lach*

    LG!

  6. #56
    Junibraut
    Gast

    Standard

    *meld*
    noch ne Ballettomanin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Was für Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 53
  2. Was macht Ihr aktiv für eine nahchaltig saubere Umwelt?
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Ideen für Eltern-Aktiv-Tag im Kiga gesucht
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr?
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige