Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Spielkonsole, HABEN UNS ENTSCHIEDEN !!!!!

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Das is ja echt doof. Bzw. wir haben da echt noch Glück gehabt das wir die gekauft haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Es kommt drauf an was ihr wollt.

    Wir haben die Wii, psp, nintendo ds, ps2 und ich will mir noch die PS3 holen. (Ps1, gameboy, gba, gamecube, n64 stehen alle im Keller)
    Die Wii ist immer lustig für Partys oder zu um zu zweit zu spielen.
    Die PS (wenn dann die 3) ist eine Konsole die immer aktuell sein wird und meiner meinung nach hat man hier auch eine größere auswahl an spielen. Und mit der PS3 kann man auch sooo viel machen z.b. (ein grund weswegen wir sie holen wollen) kannst du zu hause ein film oder spiel einlegen und mit der psp unterwegs das dann abrufen.Find ich klasse da mein Schatz ja oft unterwegs ist.
    Aber alles in allem ist es geschmackssache welche konsole du dir holst du kannst am besten wissen wofür du sie einsetzen möchtest bzw. was für eine Art ´zocker´ ihr seit.

    @eli
    du meinst doch die PS3 ??
    Die PS2 hat keine 60GB. Und das stimmt nur die PS3 mit 60 GB ist dafür geeignet alte spiele zu spielen. Die hatten sie aber vom Markt genommen.
    Ich habe gehört das es sie jetzt mit 80 GB wieder geben soll. Hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich schlau gemacht, da der Kauf von uns wegen wichtigeren dingen etwas nach hinten verschoben wurde.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Ja ich meine die PS3, die nicht abwärtskompatibel ist - außer der 60GB.

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja ich meine die PS3, die nicht abwärtskompatibel ist - außer der 60GB.
    Die PS2 war auch nicht abwärtskompatibel.... aber mit chips ist alles machbar, selbst bei der PS 3

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole



    ich staune ja echt, dass ihr teilweise sogar verschiedene Konsolen daheim habt!!
    Die Wii kann ich ja noch nachvollziehen, da man da ja wirklich aktiv ist, aber ich muss einfach mal fragen, was ihr an so nem Rumgedaddel findet? Ich kenn mich da ja echt nicht aus, aber ist man aus dem Alter nicht irgendwann mal raus?

    LG

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Juule, wir (mein Mann) hat eine PS2 und einen Ds. Ich mag das eigentlich auch nicht so. Aber ich spiele gerne Gehirtnjogging auf dem DS und SingStar und Buzz finde ich auch immer mal ganz toll mit Freunden.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Die PS2 war auch nicht abwärtskompatibel.... aber mit chips ist alles machbar, selbst bei der PS 3
    Doch die Spiele der PS1 konnte man immer auf der PS2 spielen. Deshalb haben wir jetzt auch wieder die PS2 geholt, nachdem unsere Uraltkiste ein paar Macken hatte.

    Juule, ich glaube dieses daddeln mit Freunden hat einfach die Spieleabende mit Brettspielen abgelöst.

    Warum mein GG jeden Freitag die halbe Nacht irgendwelche Figuren abballert oder dank Boxen verdrischt kann ich dir allerdings nicht sagen. Zumindest schadet es ihm nicht

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    *lol* wir waren am WE auf ner Geburtstagsfeier und da haben wir dann Tekken gespielt, für alle die nicht wissen was das ist. Jeder hat eine Spielfigur und dann kämpft man gegeneinander, aber mehr so zum Spaß und ich muss sagen es war wirklich eine Gaudi. An der Wii spiele ich wirklich so Simulationen wie Cooking Mama, Carnival und Mario & Sonic. Aber mehr so, wenn mein Mann im Internet ist, weil ich dann nicht Online gehen kann, haben halt nur ne 1000 Leitung. Aber ist halt wirklich mehr zum Spaß

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    Hm, da bin ich wohl noch ganz öde old school, ich hol mit Freunden lieber n Brettspiel ausm Schrank als mich vor die Kiste zu klemmen... ?) Ich fänd das auch irgendwie komisch, wenn ich eingeladen wäre, und der Gastgeber würd ne Runde Autorennen auf der Playstation vorschlagen... Vielleicht bin ich auch einfach zu alt...

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spielkonsole

    wir haben auch ne wii, nintendo ds und ne xbox daheim...sind auch absolute zocker...und an meinem letzten geburtstag war die wii das highlight..da haben die leute gequizzt und geboxt und tennis gespielt..absolut lustig

    hab die wii erst seit august und möchte sie nicht mehr missen..spielen jeden abend..ist sooo genial

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
  2. Haben uns jetzt auch endlich für eine Tischdeko entschieden
    Von jmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  3. Wir haben uns entschieden
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7
  4. Antworten: 29
  5. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige