Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Soooo süß!

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Soooo süß!

    Mila's Daydreams

    einfach zum verlieben süße Bilder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Die sind ja echt genial! Und die Kinder pennen einfach ganz entspannt.
    Besonders cool find ich das Kind auf der Wäscheleine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Ich glaube, das ist immer das gleiche Baby.
    Und meine Lieblingsbilder sind der Astronaut und Pippi Langstrumpf .
    Ach, eigentlich sind das alles Lieblingsbilder

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Gott sind das süße Bilder!!!
    Die kleine Dame hat aber eine sehr kreative Mama!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Oh, die finde ich gruselig die Bilder
    Gefallen mir irgendwie gar nicht. Das arme Kind.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Wieso Gerbera ( mir rutscht beim schreiben soo oft dein alter Nikc raus und ich muss löschen.. ) ?
    Das hier ist wenigstens nicht verdreht und verknautscht á la Geddes und Co.?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Die mag ich auch gar nicht! Vielleicht liegt es daran? Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie nicht so schön, weil ich den Eindruck habe, die Fotografin hat immer gerade gewartet bis das Kind schläft um es dann in eine andere Welt zu drapieren. Fürchterlich finde ich z. B. den Albtraum. Da schläft dieses Baby friedlich und um es herum drapiert die Fotografin einen Albtraum. Das gefällt mir irgendwie nicht. Ich mag so Bilder wo Kinder in Positionen/ Dekorationen gelegt werden nicht, weil sie doch gar nicht deutlich machen können, dass es ihnen nicht gefällt. Z. B. die Fotos im Nikolauskostüm von Babies gefallen mir auch nicht. Oder wenn Tiere irgendwelche Kostüme angezwängt bekommen.
    Ich kann es Dir nicht so klar sagen. Irgendwie finde ich es einfach nicht schön, weil ich mir denke, ich würde das schlimm finden und nicht machen mögen (auch als Kind nicht!) und die Kinder werden einfach da reingezwängt und zur Schau gestellt. Verstehst Du ein bißchen wie ich es meine? Ich mag schlafende Babies und alles, aber so wirkt das auf mich so ein bißchen ein zur Schau stellen. Und wenn ich ganz ehrlich in mich reinhorche, dann erinnert es mich an ein Aufbahren und damit verbinde ich nichts Schönes sondern viel Trauer. Ich weiß, die Assoziation ist wohl nur meine, aber ich glaube, deshalb gefällt es mir nicht, weil es mich an genau auch an das erinnert.

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Oh!
    Also den ersten Teil deiner Erklärung kann ich total nachempfinden und du hast ja auch Recht: das Kind hat keinerlei Möglichkeit zu sagen, dass es das, was mit ihm veranstaltet wird, blöd, affig oder wie auch immer findet. Meistens sind es eben auch noch ganz unnatürliche Situationen, die dargestellt werden, ob hier oder bei der Geddes.
    Süß anzuschauen find ich es meistens doch, auch wenn es aus "ethischen" ( etwas überspitzt gesagt ) Gesichtspunkten sicherlich fraglich ist.
    Das mit der Aufbahrung assoziiere ich zum Glück so nicht, denn ich sehe da immer weiße Spitzenzudecke und gefaltete Hände, wenn ich daran denke und mag so etwas so schnell nicht wiedersehen.
    Unn atürliche Höatung haben aber beide Arten der "Darstellung", da gebe ich dir Recht!

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Ich finde es hammersüß und - im Gegensatz zu Geddes - wirkt es auf mich so gar nicht "dem Baby aufgezwängt". Es schläft ja friedlich. Ich denke, das Kind hat da später unheimlich Freude damit, sich die Bilder anzusehen. Ob man es nun online stellt - gut, das ist einfach ne Grundsatzfrage in der heutigen Zeit, aber ich sehe da keinen Unterschied zu "normalen" Kinderbildern, die man im Netz zeigt.

  10. #10
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soooo süß!

    Ich finds auch sehr niedlich, besonders der Bücherwurm ist einfach nur Aber ich muss gestehen, ich mag auch die Bilder von Anne Geddes. Den Albtraum fand ich wohl auch nicht schön.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soooo süß!!! Baby tanzt zu Beyonce
    Von Sweetangel200379 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Sind die süß!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Sleeping Babys *soooo süß*
    Von Besita im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  4. Soooooooooo süß!
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige