Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2007

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Naja die Pflanzenringe waren schon... man muss sich mit dem zufrieden geben, was man hat.
    Und wir sind ja auch noch nicht fertig. Ins obere Beet kommt ja noch die UNterteilung, das wird warscheinlich Samstag gemacht. Ich mach die Woche noch das Unkraut am Rand weg und mein Mann buddelt am Samstag die Sträucher raus, die kotzen mich so an


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ich mag so Pflanzringe auch nicht, aber wir haben an einer Stelle im Garten auch welche (von den Vormietern schön fest einbetoniert). Mittlerweile sind sie ganz gut überwuchert und sehen besser aus.

    @LM: Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Wollt ihr wirklich richtig getrennt Rosen- und Tulpenbeete machen? Ich meine, Rosen und Tulpen blühen ja zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten. Das heißt, ihr hättet im Tulpenbeet im Frühjahr viel Grün mit Bunt, danach aber nur noch vertrocknete Stengel bzw. gar nichts mehr. Während das Rosenbeet im Frühjahr langweilig wäre. Wollt ihr nicht lieber beides mischen, damit immer irgendwas schön blüht?

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    @Ellen: Machen wir ja. Es kommt neben dem Tulpen- und Rosenbeet ja noch ein kleines Beet mit Pflanzen, die noch früher blühen und nebendran ein Beet, wo von hinten nach vorne immerwieder was blüht. Nur keine Sorge, wir haben das alles gut geplant

  4. #54
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ach so! Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei eurem Vorhaben und bin gespannt aufs Ergebnis.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Dankeschön :-) Heut in meiner Mittagspause werd ich die Tulpen umsetzen, damit die schön an einem Platz sind. Ich hoffe nur, die überleben das ?)
    Und ich mach die Woche die Katzenminze wieder raus, man muss es ja nicht herausfordern

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    LM, ich find eure Blumenecke sehr schön.
    Bei uns ist es so, dass die meisten Sachen im Garten auch "nützlich" sind, d.h. man kann auch was ernten. Dieses Jahr hab ich mal bissl Mais angebaut, für uns die Kolben, für meine Viecher die Pflanze

    Aber weißt du was ich mal wissen will: wie lang ist denn deine Mittagspause ? Dass du da noch umpflanzen kannst? ?)

    Andrea

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    MAIS? wow, das kenne ich bislang nur als pflanzen auf einem riesen-feld!

    lg
    chiara

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ja, Zuckermais. Also den, den man auch auf den Grill legen kann. Der ist bissl anders als der Futtermais auf den großen Feldern. Und vor allem eben nicht gespritzt. Ich dachte ein Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt, dann haben wir halt Pech gehabt.

    Andrea

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Aber weißt du was ich mal wissen will: wie lang ist denn deine Mittagspause ? Dass du da noch umpflanzen kannst? ?)
    Meine MIttagspause geht von 12-15 Uhr, so sind unsere Büroöffnungszeiten hier.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ach so. Na dann. Ich dachte nur an meine eigene Pause von 12 Uhr bis 12.30 Uhr Um 15 Uhr denke ich dann schon wieder langsam an Feierabend *g*

    Andrea

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbräute 2007
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 697
  3. Sommerbepflanzung 2006
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 667

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige