Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2007

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ja Mella, GENAU sowas haben wir, hab nur kein passendes Bild gefunden. Danke!
    Nun brauch ich nurnoch Tips. Klar kann man alles reinmachen, aber es sollte vielleicht auch was sein, was jedes Jahr wiederkommt oder so...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    So, muss den Thread nochmal rauskramen...
    Meine Schwiegermutter und ich sind gerade dabei, unser Beet neu zu machen, also was jahrelang vernachlässigt wurde, gut zu machen. Unkraut raus, neue Erde und so.
    Wollen uns ein Rosenbeet machen und noch ein paar andere Sachen. Nun sagt meine Schwiemu, dass man vor den Eisheiligen (15.5.) nichts machen sollte. Aber ich habe gehört, da es dieses Jahr schon so früh warm ist, als wäre es schon Mai, könnte man wohl schon...
    Kennt sich eine von euch aus? Mich kuckt es ja tierisch in den fingern, im Baumarkt Großeinkauf zu machen...

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    So schön es jetzt auch ist, Mitte Mai kann es nochmal bodenfrost nachts geben. Hab um die Eisheilige Geburtstag und kurze Zeit später ist es eigentlich immer ein paar Tage recht kalt. Ich würde warten bevor du soviel Geld ausgibst du dir alles erfriert.

    Letztes Jahr war es zwar im April nicht ganz so heiß wie dieses Jahr aber sehr ähnlich und um den 13. Mai wars nachts wieder arschkalt.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ich habe ja leider weder Balkon noch Garten, aber weil ich schon lange von einem eigenen Gemüsegarten träume habe ich dieses Jahr einiges in Blumenkästen angepflanzt.
    Zwei Kästen mit Kräutern außerdem Erbsen,Radieschen, Kohlrabi, Möhrchen und rote Beete. ich find es ganz großartig und mein erster Blick geht jeden Morgen in meine Blumenkästen.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Wir werden in diesem Jahr in unseren Balkonkästen Erdbeeren anpflanzen und im großen Rankepflanzteil kommen Tomaten. Damit sind wir von der Bepflanzung ab haben kurze Zeit schöne Blüten und lange Zeit was zu futtern. Bei der Sonneneinstrahlung auf unserem Balkon muss das klappen.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Wir haben ja auch einen kleinen Fleck, den haben wir uns letztes Jahr hergerichtet. War alles verwildert und zugemüllt (meine Schwiegis legen da nich so viel Wert drauf dass aufgeräumt ist).

    Die Steine für das Blumenbeet haben wir von meinen Papa bekommen, daraus haben wir dann das Blumenbeet gebaut.

    Die Sichtschutzwand hat mein Schwiepa gebaut, der ist ein Holzwurm und kann das ganz gut.

    Die letzten zwei Wochen haben dann noch ordentlich gewerkelt und den hinteren Fleck hergerichtet für Karolina, damit sie ordentlich Sandspielen und Schaukeln kann...

    Jetzt wart ich drauf dass meine Weigelien und Rosen wieder zu blühen beginnen... Nächste Woche werden wir dann noch Blumen kaufen für meine Hängeampeln und Balkon, die werden dann bei meiner Mama im Wintergarten aufbewahrt bis die Eisheiligen vorbei sind.

    LG, Dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    ein kleines eck??? boar dani das ja schon fast n spielplatz! da wird sich mäuschen aber freuen. was müsst ihr auch so weit weg wohnen

    viel spass damit

    lg sabine

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    @ sabsy: Du bist jederzeit willkommen

    Dankeschön, wir werden sicher noch viel spass haben damit (und die Nachbarskinder auch *lach*)

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Dani, eure "Mauer" als Blumenbeetbegrenzung gefällt mir total gut! Habt ihr schön gemacht!

    LG Ellen

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem neubepflanzen? Meine Schwiegermutter hat gesagt, dass man Blumenzwiebeln erst im Herbst eingraben brauch, stimmt das?
    Ihr bekommt demnächst Fotos, werd morgen nochmal in den Garten gehen, den Rest Unkraut rausbuddeln und neue Erde miteinbringen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbräute 2007
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 697
  3. Sommerbepflanzung 2006
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 667

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige