Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2007

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    hanging baskets sind eigentlich hängekörbe, die mit blumen bepflanzt werden. das besondere daran ist, dass die körbe löcher haben, so dass man verschiede pflanzen auf unterschiedlichen ebenen anpflanzen kann. schau mal hier: http://images.google.de/images?q=hanging%20baskets&ie=UTF-8&oe=UTF-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    so, mein balkon erblüht und ergrünt nun auch endlich! *freu*
    der eine kasten ist quasi prototyp, gestern war es dann zu dunkel zum weitermachen und heute regnet es. der kübel ist unser kräutergarten.

    lg, doro

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    schön !
    so langsam bekomme ich auch lust was anzupflanzen, ist sooooo schönes sonniges wetter heute bei uns !
    werde vielleicht morgen mal losziehen, hornveilchen und stiefmütterchen dürfen ja jetzt schon raus !?
    hab lust auf was buntes blühendes aufm balkon

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    bei dir sehen die stiefmütterchen schön aus, doro! normalerweise gefallen die mir nicht so gut. aber richtig klasse finde ich euren kräuterkübel!

    lg steffi

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Wir haben gestern die Chilisamen unter die Erde gebracht und warten jetzt gespannt ab was passiert.
    Die ersten Frühjahrsblüher auf meinen Balkon, Primeln, Osterglocken und eine kleine Weide, haben den leichten Frost heute Nacht gut überstanden.
    Endlich mal wieder bisschen Farbe, muss die Tage auch mal ein Foto machen.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    mir haben die stiefmütterchen in dem satten orange so gut gefallen. mag die sonst auch ned so, aber was blieb, wenn frau bunten balkon will um die zeit?
    die kräuter leben da auch schon seit wochen, hab die fertig gekauft und da rein gesetzt, nachdem selbst ziehen letztes jahr eher ein flop war. drin sidn jetzt schnittlauch, petersilie, rosmarin und oregano.

    lg, doro

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Ich brauch mal ein paar Tips von euch.
    Wir haben vorm Haus links und rechts ein Stück Wiese, rechts gehts dann weiter die Hofeinfahrt runter mit einem Haselnussstrauch, Kirschbaum, Jasminstrauch, ein kleines Fichtenbäumchen und einen Vogelbeerenstrauch. Dazwischen wachsen gerade Pfingtsrose, Tulpen und Osterglocken aus dem Boden, alles noch übernommen von meiner Schwiegermutter.
    Nachdem ich gestern regelrecht gewütet habe, weil jahrelang nix gemacht wurde (Wildrosenstämme gestutzt, Sträucher und Bäumchen gestutzt, Unktaut weg), hab ich nun ne Frage. Den Hof runter ist als Begrenzung zwischen Weg und GArten so eine Art Pflanzensteine, hintereinander aufgereiht. Ich hoffe ihr wisste, was ich meine...Diese halbrunden Kübel. Noch ist Unkraut drin, das will ich aber Samstag rausmachen und was schönes reinpflanzen, nachdem wir uns nun nicht mehr so für unseren Garten schämen müssen.
    Aber ehrlich gesagt vergesse ich manchmal zu gießen und so. Gibt es was pflegeleichtes und schön anzusehende Sachen, die man in die einzelnen Kübel einpflanzen kann? Wir wohnen direkt an der Straße und man kann die Kübel seitlich auch sehen, von daher sollte shcon was ansehnliches rein. Werd versuchen demnächst Bilder reinzustellen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    mädels, es ist soweit! paprika, chili, tomaten und co. wachsen schön brav vor sich hin,
    liebe grüße wichita
    Sag mal, ist das eigentlich schwer mit den Chilis und wo bekommt man die? Mein Schatz mag die doch auch so gerne.

    Werde wohl wenn das Wetter es zu läßt am Samstag im Garten starten.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbepflanzung 2007

    so frühling kann kommen.
    hab n paar blümchen angepflanzt und zig hundert blumenzwiebeln rund um den strauch versenkt *G* und eben die beetabtrennung rein. nu muss ich nur noch aussen schön rasen aussähen und im beet rindenmulch verteilen.

    lg sabine

    p.s. mein kleiner helfer war natürlich mit von der partie

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbräute 2007
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 697
  3. Sommerbepflanzung 2006
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 667

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige