Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 67 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

18.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mal Bilder von meinem Treibhaus gemacht. Links Chili (cayenne) und rechts normae Paprika:








    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ihr habt mich angesteckt!

    chillies, balkonstar-tomaten, div. kräuter und für's katzi minze + gras.
    und ich renn jetzt schon ständig gucken *lach*

  3. #83
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    q anika: die gleiche sorte chilli hab ich auch genommen.

  4. #84
    Miwi
    Gast

    Standard

    Juchuuu!!!
    Tomaten, Paprika, Spinat und Schnittlauch kommen schon.

    Blöderweise hab ich entdeckt, dass an manchen Stellen etwas Schimmel auf der Erdoberfläche ist. Was mach ich denn damit?

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @anika,
    hast du auch schon was beim poetschke bestellt? Ich habe mich gestern um 300,-€ ärmer gemacht :?

    liebe grüße wichita

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @Miwi: Dann solltest Du für bessere Belüftung sorgen, nicht zu naß halten, ich weiß nicht, ob er dann weg geht. Evtl mit einer leichten Essiglösung besprühen? weiß aber nicht, ob die Pflanzen das mögen...

  7. #87
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab den Deckel runtergenommen. Eigentlich hatte ich zur Belüftung kleine Löcher reingestochen, aber das hat wohl nicht geholfen.

    Reicht es vielleicht, wenn ich die Schimmelstellen abtrage?
    Essig trau ich mich nicht zu sprühen.

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    @anika,
    hast du auch schon was beim poetschke bestellt? Ich habe mich gestern um 300,-€ ärmer gemacht :?

    liebe grüße wichita
    Ne, noch nicht. Hab mir den Katalog bestellt. Die haben ja so tolle Sachen! Wenn ich da einmal anfange zu bestellen, dann bin ich auch arm und muß wahrscheinlich die Balkone meiner Nachbarn anmieten 8) Unserer wird leider mit Chili, Paprika und Tomaten voll sein.

    Was hast du denn alles für 300 Euro gekauft. Dafür kriegt man ja schon den halben Laden :shock:

    @doro
    viel Glück beim Aussähen.

    Meine Chili-Pflänzchen sind nun schon wieder gewachsen

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Was hast du denn alles für 300 Euro gekauft. Dafür kriegt man ja schon den halben Laden :shock:
    schau mal hier: http://couchwives.de/phpBB2/ftopic15300.html

    ich habe übrigens heute auch endlich meine chilis ausgesät, aber wie oft muss ich die eigentlich gießen oder besser besprühen?

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hast du so ein Treibhaus? Ich hab da den Deckel drauf und mach die Luftlöcher ab und an auf. Die Erde sollte immer feucht aber nicht nass sein. Fühle ab und an an der Erde und je nach Bedarf wird mit der Blumenspritze besprüht. In der Regel alle 3-4 Tage. Die Samen dürfen aber nicht schwimmen.

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige