Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

14.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Was hast du denn alles gesäht? Einige Sachen brauchen sicher länger als andere...

    Bin übrigens bekloppt. Sah mich gestern schon auf dem Balkon stehen und Chilis ernten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Miwi
    Gast

    Standard

    Damit ich´s nicht nochmal tippen muss

    Zitat Zitat von Miwi

    - Basilikum
    - Kerbel
    - Schnittlauch
    - Fenchel
    - Oregano
    - Tomaten (Balkonstar )
    - Paprika
    - Petersilie
    - Spinat

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Die Chilis sehen aus wie dünne Pinne mit zwei Miniblättern dran. Ob das so richtig ist?
    Im Prinzip ja, werden sie aber zu lang und dünn, dann brauchen sie mehr LIcht im Verhältnis zur Wäre. Dann stell sie lieber kühler und heller, sonst "vergeilen" sie. Jetzt sollen sie ja Wurzeln bilden und zusätzliche Blätter, und noch nicht hochwachsen.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Miwi, Tomaten gehen relativ schnell, nach spätestens einer Woche hast Du schon kleine Keimlinge. Von Kräutern hab ich leider nicht viel Ahnung.

  5. #75
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Miwi, Tomaten gehen relativ schnell, nach spätestens einer Woche hast Du schon kleine Keimlinge. Von Kräutern hab ich leider nicht viel Ahnung.
    Guuut, dann sind es ja nur noch ein paar Tage. Ich bin schon so ungeduldig
    Kräuter gehen glaub ich auch relativ schnell...

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @miwi
    da kann ich dir leider nicht helfen. Letztes Jahr als ich Petersilie gesäht hab ist gar nichts rausgekommen...

    @tauchmaus
    momentan stehen sie am Küchenfenster und die Heizung darunter ist aus. Ist also normale Zimmerwärme, wenn nicht ein wenig kühler, da dasFenster nicht sehr dicht ist und es da ein wenig zieht.. Was soll ich nun tun? Die Pinne sind momentan ca. 2cm groß und haben jeweils oben zwei Miniblätter dran.

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Anika, 2 cm sind kein Problem! Dann geht schon alles seinen Weg....

  8. #78
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sieht halt nur ein wenig seltsam aus. Stengel die in den Himmel ragen mit zwei Miniblättchen. Aber wenn alles okay ist, dann bin ich ja beruhigt.

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sorgen darfst Du Dir machen, wenn sie 5 cm sind und noch kein zweites Blattpaar haben. Und auch das ist sortenabhängig...

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Dann haben sie ja noch ein wenig Zeit. Hoffe, sie werden was....

Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige