Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

13.12.2017
  1. #621
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh man, meine momentane Feierabendbeschäftigung ist Pflanzen gießen. Die brauchen Wasser ohne Ende.

    Die Tomaten wachsen wie sonstwas aber rot werden sie nicht, komisch.

    Die Paprikas wachsen auch so still vor sich hin. Eine etwas größere ist schon dran. Bin schon gespannt.

    Meinen Chilis geht es auch gut. Nachdem ich Raupen drin hatte und sie erfolgreich bekämpft habe konnte ich nun vorgestern die erste Cayenne ernten. Muß mal sehen wann und wie ich die verarbeite.

    Den Joe's Long kann man beim wachsen zuschauen. Die meisten sind jetzt ca. 20cm lang. Werden die eigentlich rot?

    Die Pepperoni, blüht auch wieder und trägt neue Früchte. Die Pflanze hat jedoch sämtliche Blätter abgeworfen und sieht irgendwie kahl aus.

    Die Lemon Drops wachsen jetzt auch endlich. Was mich nur wundert ist, dass sie entgegen aller Bilder im Internet nach oben wachsen. Vielleicht ist es ne Kreuzung? @Tauchmaus, weißt du mehr?

    Die Yatsafusa hat auch viele Früchte. Bin schon gespannt wie die alle schmecken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die tomaten wachsen lange, bevor sie mal gedenken rot zu werden :-) so 8-10 hab ich schon verdrückt. und ja, ich bin auch am giessen wie blöd. :-(

  3. #623
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die Tomaten wachsen und wachsen und wachsen aber rot wollen sie nicht werden. Bin mal gespannt, wann ich sie ernten kann. Hoffe nur, dass die Pflanzen das angekündigte Gewitter gut überstehen, denn wir haben kein Dach über dem Balkon

  4. #624
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    guck mal, wann ich die ersten an der pflanze vermeldet hab und wann die erste rote. aber ich war auch so ungeduldig. dafür geht es jetzt schlag auf schlag

  5. #625
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schlag auf Schlag wird das sicher auch bei meinen Chilis gehen. Hab dann zich reife Chilis. Was macht man denn mit so vielen reifen?

  6. #626
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ie ist denn das... ich habe sowohl rote als auch gelbe tomaten gepflanzt, weiß aber leider nicht mehr, was was ist inzwischen sind gaaaaanz viel gelb-dunkelgelb. könnten die auch noch rot werden oder gehen die von grün gleich in rot über?

  7. #627
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die werden orange, bevor sie rot werden. also werden es wohl die gelben sein

  8. #628
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ tauchmaus and all

    leider kann ich die beschriftungen meiner chilies nicht mehr lesen. wie hießen denn die mit den lila chilies?

    hab nur angst, in was mega-scharfes zu beißen.

    ich glaube, die joes long sind bei mir nicht angegangen, so lange früchte wie bei anika habe ich nicht.

    lg
    chiara

  9. #629
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Lila Früchte? Könnten das Bolivian Rainbow sein?

    Die Joe's Long sind klasse. Denen kann man beim Wachsen zuschauen. Jeden Tag kommen 1-2 cm an Länge dazu, wahnsinn.

  10. #630
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ anika

    danke, werde mit dem namen gleich mal googeln.

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige