Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

16.12.2017
  1. #601
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @salsabraut: Ich wohne in München! Freut mich, dass dir unser Garten gefällt. Es ist nur eine Mietwohnung und wir wohnen erst seit knapp 2 Jahren hier. Die Terrasse, die Hecke um den Garten ind alle Büsche waren schon da, als wir einzogen. Wir haben dazu noch eine Menge Stauden gepflanzt, damit auch richtig was blüht. Apropos: Seit gestern blüht die erste Zucchinipflanze! Ach ja, und meine Tomaten blühen auch endlich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ellen, ah in München, toll. Ich liebe diese Stadt und mit so einer tollen Wohnung könnt sogar ich das Landei mir vorstellen in der Großstadt zu leben. Da habt ihr aber wirklich großes Glück gehabt an eine so traumhafte Wohnung zu kommen.
    Unsere Tomaten sind ja auch nur schon so weit, weil sie im Gewächshaus stehen und wir uns wirklich teure veredelte Pflänzchen geleistet haben, ich hoffe mal das zahlt sich mit einer guten Ernte aus.

    Heute abend geht´s ab auf den Kirschbaum, freu

    Gruß Salsabraut

  3. #603
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, gestern Nacht hab ich seit 2 Wochen unseren Dschungel auf den Balkon wiedergesehen. Puh, konnte meinen Augen nicht glauben. Als wir gefahren sind waren sie über die Hälfte kleiner. Nun ist es schön grün, alle mind. 50 cm und blühen, wahnsinn.

  4. #604
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    anbei mal wieder ein paar bilderchen :-)

  5. #605
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hehe minzie schaut aus als würd ihr megaschlecht sein und sie gleich kotzen *kugel*

    gott hast du viele tomaten und riesen pepperonies .... *augenrausfall* bei mir büht die chilli gerade mal

    sag ja ich bin keine gute gemüsemama

    lg sabine

  6. #606
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sie hat überlegt ob sie rauskommen soll oder nicht. aber sie weiß ja, sie soll so nicht :-) schwer das zappelvieh überhaupt zu erwischen :-)

  7. #607
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mal eine Frage an die Tomatenexperten:

    Meine Tomaten wachsen wie Unkraut. Hab auch schon einige noch grüne Tomaten dran aber die Blätter werden von unten so ganz langsam immer mehr gelb. Ich gießen sie bei dem Wetter jeden Tag. Was kann das sein?

    Den Chilis geht es prächtig. Nachdem ich ein paar Raupen verbannen mußte ist alles wieder im Lot! Demnächst können wir ne Chiliparty machen so viele hängen drin...

  8. #608
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich werde meinen Chilis mal die Fotos von euren Pflanzen zeigen, damit sie wissen, wie sie aussehen SOLLTEN! Ob das wirkt? ?) Herzlichen Glückwunsch zu euren grünen Daumen. Meiner klappt noch nicht so.

  9. #609
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine größte Chili ist ca. 4 cm lang im Moment, zwei weitere kommen nach und Blüten sind superviele dran. Ich habe allerdings auch Pflanzen, die noch nicht mal blühen.

    Meine größte Tomate ist erbsengroß und natürlich noch grün, aber das kann ja noch werden. Immerhin blühen die Zucchini wie verrückt.

  10. #610
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meine tomaten haben unten zum teil auch gelbe blätter bekommen. wenn sie noch zu sher wachsen, soll man nach dem fünften blütenstand den "kopf" abschneiden. dann geht die kraft mehr in die frucht.

    lg, doro

Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige