Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

12.12.2017
  1. #581
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Uii, da werd ich heute mal meine Petunien-Weihrauch-Balkonkästen fotografieren und euch zeigen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @doro
    deine Tomaten sind ja der Wahnsinn! :shock: Wo wollen die bloß alle hin?

    Hab in ein paar Tagen die ersten reifen Peperonis. So langsam aber sicher werden sie rot. Dann gibt es einen lecker Salat *jammie*

    Meine Tomaten haben alle Blüten und wenn das Wetter so bleibt, dann kommen hoffentlich bald Tomaten dran.

  3. #583
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hier möchte ich euch meine Balkonbepflanzung zeigen.
    Ist zwar schon ca 14 Tage alt, aber so viel hat sich noch nicht getan.
    Morgen fahr ich wieder in unser "Land", da zeig ich ecuh dann auch noch Fotos von meinen Erdbeeren, den Tomaten, Zuchinis, und Radischen.

    Meine Balkonbepflanzung: hängende Sufinien, unser kleiner Teich mit schon drei Seerosenblättern und der Kräutertopf mit Balsilikum,Rosmarin,Oregano und Schnittlauch,den habe ich gesät und aber der ist noch nicht zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #584
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab gestern die erste Peperoni gegessen. Puhhhhhh, war die scharf. Aber lecker....

  5. #585
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    HILFE!!! Ich fass es nicht, mein komplettes Gemüse hat Blattläuse und auch einige meiner neuen Stauden. Was mach ich denn jetzt bloss?

  6. #586
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    @wichita: Seifenlauge!!!Ersatzweise Spüliwasser.In die Sprühflasche rein und die Pflanzen regelmässig ordentlich damit einsprühen.Damit müssen die Blattläuse verschwinden.



    Viele liebe Grüße,Jessi

  7. #587
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hab gleich harte Geschütze aufgefahren und Läusespray genommen. Einmal eingesprüht und weg waren die Mistviehcher...

  8. #588
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @salsabraut: Dein Balkon ist echt schön!!

    Ich habe eben Schildläuse an unsern Ficus entdeckt, na toll. Meine Tomaten sind weit entfernt vom Blühen, wahrscheinlich denken die, es wird jetzt wieder Winter. Immerhin bekommen die Zucchinis Blüten... es wird wirklich mal Zeit für anständiges Wetter.

  9. #589
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Ich hab gleich harte Geschütze aufgefahren und Läusespray genommen. Einmal eingesprüht und weg waren die Mistviehcher...
    wie heißt denn das spray, das du genommen hast?

    @zuckerschnecke
    was mach ich denn mit der erde, wenn ich da seifenlauge draufsprühe?

  10. #590
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das Spray heißt Lizetan Plus und ist von Bayer. Drauf steht zwar, dass es für Zierpflanzen ist, aber die Läuse waren nach einmal besprühen weg.

Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige