Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

11.12.2017
  1. #561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo,

    was macht ihr denn mit euren pflänzchen, wenn es so stark regnet? ich habe meine am we eigentlich auch entgültig nach draußen verbannt, aber bei dem vielen/ heftigen regen?????

    lg wichita,
    die übrigens spezielle tomaten- und gemüseerde von composana nehmen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Chilis stehen auf der Terrasse gerade auf der Grenze zwischen überdacht und nicht überdacht, so dass sie ein bisschen nass werden, aber keinen megastarken Regen abkriegen. Die Tomaten dagegen stehen so, dass sie gar keinen Regen abbekommen - ich will nicht, dass die wieder alle verfaulen.

  3. #563
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    selbsterklärend :-)

  4. #564
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    huch, vergessen:

  5. #565
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    bin nur gespannt ob die auch mutierte tomaten tragen werden *lach*

  6. #566
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, die sind ja riesig, doro! Wie machst du das bloß? Wenn das Wetter jetzt bald mal besser wird, dann pflanz ich meine auch endlich mal in Blumenkästen. Wird echt Zeit!

    Meine erste Cayenneblüte hat sich gestern geöffnet. Hab gleich mal Bienchen gespielt und bin gespannt, was sich draus entwickelt.

    Dann hab ich noch bei 3 von 4 Paprikas die ersten Verzweigungen mit Blüten gesichtet. In 2 Wochen blühen die dann sicher auch.

  7. #567
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh man, wollte eben nur die Tomaten umtopfen, weil die kleinen Töpfe zu klein geworden sind. Sie haben mittlerweile Blüten und ich rechne in max. einer Woche mit gelben offenen Blüten.

    Tja, dann hat mich das Pflanzfieber gepackt. Ich bin zum Obi, weil die Erde alle war. Hab dort 90Liter Erde gekauft und dann gings los. Erst Paprika in den Kasten gesetzt, dann Cayenne in nen anderen Kasten. Zwei Joe's Long, Yatsafusa und Lemon Drop in große Töpfe.

    Alle stehen jetzt auf dem Balkon. Es ist pechschwarz und so wie es aussieht bekommen sie gleich den ersten Regen ab. :shock: Hoffentlich verkraften sie es. :-?

    Alle Pflanzen haben Blüten und an einer Cayenne ist bereits die erste Frucht zu sehen. :-P

  8. #568
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab nen netten Ebay-Link für euch. Hab mir die Sachen mal angeschaut und werde da nach meinem Urlaub auch mal zuschlagen fürs nächste Jahr. Die haben echt nette Sachen und die Preise sind super human.

    http://stores.ebay.de/Griechische-Pflanzen-und-Samen

  9. #569
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mal den Pflanzenthread wieder hochschubs...

    Was machen eure Pflänzchen? Meine stehen umgetopft draußen auf dem Balkon und dürfen sich an Wasser von oben erfreuen. Regelmäßig leere ich die Tellerchen aus, damit sie keine nassen Füße bekommen. Die Paprika fühlen sich wohl draußen und blühen bald, die Tomaten blühen auch bald, die Cayenne hat die erste Frucht und viele Blüten. Der Rest wächst noch fröhlich vor sich hin.

  10. #570
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine warten auf Sonne... Blödes Wetter für Pflanzen!

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige