Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

12.12.2017
  1. #531
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, ja gut. Und woran merke ich, dass sie reif sind? Gibt ja auch grüne Peperonis und ich hab keine Ahnung, welche Sorte das ist die bei mir steht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nein, es gibt keine grünen Peperonis. Die sind immer unreif. Reif sind sie gelb, rot, violett, dunkelbraun usw. Die meisten aber rot und Deine Peperoni sind sicher rot. Die war doch gekauft, war da kein Etikett dran?

  3. #533
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    P.S: Mach doch bitte Deine Fotos kleiner, die machen den Thread so breit!

  4. #534
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Fotos werden beim nächsten Mal kleiner. schatzi hat die Einstellungen an der Kamera verändert ohne mir Bescheid zu sagen, grrrr...Sorry dafür!

    Okay, mit der Peperoni weiß ich dann Bescheid. Hier ist einmal im Jahr Blumenmarkt und da war ein Händler, der die vorgezogen hatte. Hab aber total vergessen zu fragen welche Sorte das ist. Auf der Kiste stand nur handschriftlich Peperoni. Ich lass mich mal überraschen wie lange sie brauchen und vor allem wie lang die Früchte werden.

  5. #535
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Als Peperoni werden meistens lange rote verkauft. Wart halt ab, bis die erste sich komplett verfärbt hat. Rote werden (meist am oberen Ende zuerst) fast immer zunächst dunkelgrün und gehen dann übers bräunliche (=rot und grün gemischt) ins rote über. Ausnahmen sind die mehrfarbig wechselnden wie Bolivianm Rainbow, Equadorian Purple usw. Gelbe (wie die Lemon Drop) werden einfach aus dem Grün heraus immer heller Richtung gelb.

  6. #536
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Fotos werden beim nächsten Mal kleiner. schatzi hat die Einstellungen an der Kamera verändert ohne mir Bescheid zu sagen, grrrr...Sorry dafür!

    Okay, mit der Peperoni weiß ich dann Bescheid. Hier ist einmal im Jahr Blumenmarkt und da war ein Händler, der die vorgezogen hatte. Hab aber total vergessen zu fragen welche Sorte das ist. Auf der Kiste stand nur handschriftlich Peperoni. Ich lass mich mal überraschen wie lange sie brauchen und vor allem wie lang die Früchte werden.
    du musst sie doch nicht klein knipsen. kannst du doch hinterher verkleinern!

    lg, doro

  7. #537
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das geht aber bei mir nicht! Frag mich nicht wieso! der macht einfach gar nix. Ich teste es gleich nochmal!

  8. #538
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hast du ein bildbearbeitungsprogramm da? dann such mal nach einer "skalieren"-funktion

  9. #539
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    und hier mal wieder auf wunsch einer einzelnen *g* bilder meines big baby:

    mein daumen nur mal als vergleich :-)

  10. #540
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    und die hat doch was zum mutieren bekommen *duck*



    lg sabine

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige