Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

15.12.2017
  1. #511
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab ich aber da bekomm ich irgendwie keine Antwort *grübel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, nachdem gestern keine großartige Antwort im Chiliforum mehr kam hab ich das Schädlingsspray von meiner Mum mitgenommen und die Peperoni damit eingenebelt. Heute morgen hab ich nichts mehr gesehen. In 4-7 Tagen muß es nochmal wiederholt werden. Die anderen Pflanzen hab ich erstmal gelassen. Sollte es schlimmer werden, dann sind sie auch dran.

    Hab gestern ne große Umtopf-Aktion gestartet. Hab mir die 4 schönsten Tomaten, die 4 schönsten Paprika und die 2 schönsten Cayenne rausgesucht und sie in größere Töpfe gepflanzt. Ein großer Teil wandert heute zu André's Mutter und 2 Paprikas, 2 Cayennes und eine Tomate hab ich noch in den Bechern sitzen als Reserve, falls eine im großenTopf doch schlapp macht.

    Jetzt weiß ich auch, warum die Cayennes die Blätter hängen gelassen haben bzw. warum sie gelb wurden. Hab sie ein wenig viel gegossen

    Hui, wird echt Zeit, dass es auch nachts wärmer wird. Noch stehen alle in der Küche aber die Fensterbank ist einfach nur überfüllt. Die Reserve hab ich heute auf den Balkon geschmissen, bei den anderen ist mir das noch zu heikel.

  3. #513
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so, mal wieder bilder meiner "mutierten" tomaten. das sind die, die noch drinnen stehen.

    da wo auf dem einen bild das lineal aufhört sind von der erde aus 18 cm :-)

  4. #514
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    sag doch mutiert *g*

  5. #515
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach Doro,

    das will doch keiner sehn

  6. #516
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    :-P

    doch die sabsy, die hab ich nämlich vorher gefragt :-P

  7. #517
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard



    ja weil meine haben das gemacht:

    und nachdem die net kam dann das:
    :z

  8. #518
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow Doro, die sehen wirklich mutiert aus!

    Meine wachsen auch schön brav nachdem ich sie in ne größere Behausung gesetzt hab.

    Wollte eben noch eine Chili wegtun aber dann hab ich gesehen, dass das mikrige Ding die erste Blüte erwartet. Also wird die auch noch umgetopft und dann mal sehen.

  9. #519
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Lange keine Bilder mehr gezeigt

    Tomaten und Paprika


    Die großen sind Cayenne und Paprika. Die kleine sind Lemon Drops und eine Medusa


    Meine große Peperoni


    Peperoni

  10. #520
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nix los hier. Wie geht es euren Pflänzchen? Meine haben gestern Nachmittag schon die Sonne genossen. Hab sie vorsichtshalber die Nacht nochmal reingestellt. Heute Morgen hab ich sie allerdings wieder rausgeschmissen. Bin gespannt, wie sie die pralle Sonne weiter vertragen.

Seite 52 von 67 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige