Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

14.12.2017
  1. #481
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wegen dem Düngen: keine Ahnung

    Ich hab heute auch mal den Großteil der Tomaten begraben. Zwei hab ich noch hier, aber ich hab nicht so große Hoffnung, dass da noch was passiert... Schade!

    Aber die Paprika fühlen sich wohl. Da könnte schon eher war draus werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Gärtnerinnen,

    nun habe ich mich durch so viele Seiten gelesen und voller Begeisterung festgestellt, dass meine eingegangene Chilipflanze wohl problemlos ersetzt werden kann. Ich habe die so geliebt, aber nie wieder zu kaufen gesehen.

    Habt ihr eure Pflanzen einfach aus Samen gezüchtet? Ich werde gleich mal einige aus Tauchmaus Chili-Forum mit einer Email überfallen.

    Ihr seid hat für ALLES die Besten! :kuss:

    Aufgeregte Grüße von Happy_M

  3. #483
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Happy_M,

    hab meine Samen bei Obi gekauft und einige geschickt bekommen. Bis jetzt sind alle was geworden, bis auf Bolivian Rainbow, die wollen alle nicht *grummel*

  4. #484
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sagt mal, bin gerade dabei die Planzen an die frische Luft und an die Sonne zu gewöhnen. Erste Handlung wenn ich zu Hause bin: Chilis uns Paprikapflanzen auf den Balkon schleppen. Den Paprikas gefällt es gut und sie sind schon saftig grün und wachsen. Die Chilis scheinen es doof zu finden. Sie sehen spärlich aus und wenn ich sie gegen 21 Uhr reinhole, dann lassen sie die Blätter nach unten hängen. Ist das normal?

  5. #485
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Anika
    Danke! Ein Chilityp hat mir auch schon geantwortet. Dann werde ich mal nachschauen, wo Obi bei uns in der Nähe ist und dort nachsehen. Ich kann es kaum erwarten, wieder "direkt vom Pflänzchen" zu kochen.

  6. #486
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab auch einige nach draussen verbannt, einige noch drinnen. mal sehen was sie meinen :-)

  7. #487
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Danke! Ein Chilityp hat mir auch schon geantwortet.
    Wer denn? El ist immer dabei, wenns ums Samenverschicken geht....

  8. #488
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gestern war bei uns Blumenmarkt. Hab dort eine 30cm große Pepperoni Pflanze ergattert. Hängen auch schon 2 Mini-Pepperonis dran *freu* Wenigstens die werden dann was.

    Bei meinen Chilis ist momentan Wachstums-Stop. Zumindest erkenn ich seit Tagen keine Veränderung mehr. Ist das bei euch auch so?

  9. #489
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nee, die meisten von meinen wachsen schon, allerdings verteilen sich inzwischen die Blattläuse im ganzen Haus an den Pflanzen.


  10. #490
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh echt? Das ist ja blöd.

    Wie groß sind deine jetzt?

Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige