Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

12.12.2017
  1. #431
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, aber die waren ja bis jetzt in ihrer Mini-Anzuchtschale und konnten sich gar nicht weiterentwickeln.
    Ich hoffe, dass sie jetzt mal nen Schub machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Denke schon, dass sie nen Schub machen werden. Wie gesagt, meine Chilis und Paprikas sind so rasant gewachsen innerhalb einer Woche, wahnsinn. Sind nicht mehr so mickrig mir 3 Blättchen. Die schießen richtig und ich erkenne schon die ersten Seitentriebe. Wird deinen Tomaten sicher auch gut tun.

    Mh, bin am überlegen wann ich meine Tomaten pikiere. Hab platzmangel, hilfe!

  3. #433
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mögt ihr von meinen auch fotos sehen?

  4. #434
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Doro, immer her damit! *g*

  5. #435
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wollte auch schnell fotos machen, aber die batterien sind nicht aufgeladen :-( na ja, dann eben später! meine tomaten sind auch noch recht klein, hatten aber teilweise einen seeeeehr langen stengel, den ich beim pikieren so gut es ging mit eingepflanzt habe.

    blöderweise war meine beschriftung auch so schlecht, dass ich bei einer schaale nicht weiß, was tomate, chili oder paprika ist

  6. #436
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    zum vergleich hab ich mal ne übliche packung tempos daneben getan.

  7. #437
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab so kleine weiße Klebezettel beschriftet und auf die Becher geklebt. Bis jetzt halten sie noch.

    Tomaten müßte man doch erkennen, oder? Haben krauselige Blätter. Hab eher das Problem bei Chili und Paprika. Da sehen sich die Blätter mehr als ähnlich und ich hoffe, dass ich einige richtig beschriftet hab. Hab damals beim Aussähen halb Chili halb Paprika gesäht und keine klare Grenze zwischen den beiden gezogen.

  8. #438
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Doro,

    find die sehen gut aus. Bin schon auf den Sommer gespannt wenn die Früchte dranhängen.

  9. #439
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @doro
    wow, auf dem dritten bild sieht's aber dicht gedrängt aus!

    @anika
    ja, die tomate werde ich beim größer werden hoffentlich erkennen, aber den rest wohl erst an den früchten

  10. #440
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das sind die ürbig gebliebenen schwächeren cayenne, die lass ich so, hab genug einzelne und rechts die petersilie, der macht das eh nix.

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige