Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 67 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

11.12.2017
  1. #421
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich muss mal nachzählen, ich würde jetzt fast behaupten, dass ich 30 noch überbieten kann

    Ich hab schon die "schwachen" raussortiert... natürliche Auslese sozusagen, aber die meisten sehen halt gut aus und... neee, die kommen nicht weg.

    Ich werd wohl auch verteilen:
    Meine Mama
    Trine´s Mama
    vielleicht mag Lars´ Mama auch welche ?)

    Und auch hier die Frage:
    wie viele behaltet ihr denn für euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    sagt mal, sind eure männer von den ganzen rumstehenden minipflanzen eigentlich auch so begeistert wie meiner? *dassolljetzteigentlichironischklingen*

    LG wichita

  3. #423
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab auch die besten rausgesucht und hatte von den Chilis und den Paprikas je 12 Stück behalten. Freitags hatte ich pikiert und sonntags waren meine Eltern kurz bei uns. Tja, und schwups hatte ich von jeder Sorte 3 weniger... hab also noch 9 Chili und 9 Paprika. André's Mutter bekommt von jedem eine und den Rest behalte ich. André ist zwar gar nicht begeistert aber mir egal.....da musser durch....

    Dann hab ich noch ca. 20 Tomaten wovon ich auch so ca. die gleiche Zahl behalten wollte. Danach wird der balkon wegen Überfüllung geschlossen *g*

  4. #424
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meiner findet es niedlich. da sie im arbeitszimmer stehen sagt er nicht wirklich was dazu. nur als ich dünger gekauft hab, hat er meine gärtnerausflüge ironisch beleidigt. dafür bekam er direkt nen rüffel, nun sagt er nix mehr. *gg*

  5. #425
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    sagt mal, sind eure männer von den ganzen rumstehenden minipflanzen eigentlich auch so begeistert wie meiner? *dassolljetzteigentlichironischklingen*

    LG wichita
    Wie gut, dass ich wohnungsmäßig noch ohne Mann bin.
    Zwei Weiber in einer Wohnung mit großem Balkon, das kann schon mal in Größenwahn ausarten

    Ich glaube, Lars würde es zwar belächeln, wäre aber nicht genervt oder so...

  6. #426
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meiner plant schon wo er die Lianen festmachen kann um auf seinen Balkonstuhl zu kommen, scherzkeks. Okay, unser Balkon ist nicht riesig aber ein paar Pflanzen verkraftet er schon. Naja, er mag Pflanzen im allgemeinen nicht so sehr aber da isser bei mir falsch. Ausserdem höre ich ihn schon schmatzen im Sommer und beim Tomatenklauen hab ich ihn vor zwei Jahren auch erwischt *g*

  7. #427
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    mmh, ich hab eigentlich schon alles auf dachboden, arbeitszimmer und küche verteilt, aber bei uns stehen halt auch noch zusätzlich 2 hortensien, 1 hibiskus und 1 rhododendron rum, weil es zum einpflanzen einfach noch zu kalt ist.

  8. #428
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Habt ihr Bilder von euren Pflanzen? Muß die Woche mal welche machen.

  9. #429
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wenn ich fertig bin, fotografier ich dann auch noch die Tomaten, aber die sind ECHT nicht der Rede wert. Sind Spätentwickler ;-)

  10. #430
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Immer her mit den Bildchen! Was mich wundert ist, dass deine Tomaten so klein sein sollen. Hast doch auch die Balkonstar und viel früher gesäht als ich, komisch....

Seite 43 von 67 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige