Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

11.12.2017
  1. #351
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wart mal ab, bis sie einmal an einer Habanero geknabbert haben, dann gehen sie nie wieder auf Chilis los!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kann man die pflanzen notfalls denn auch in die wohnung stellen? reifen die früchte dann noch?

  3. #353
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine wachsen übrigens fleißig, wollte ich nur kurz berichten!

    @Anika: Bei mir haben manche Samen auch mit Verspätung gekeimt, aber mittlerweile haben die Pflänzchen aufgeholt. Hast du sie denn wirklich warm stehen?

  4. #354
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    kann man die pflanzen notfalls denn auch in die wohnung stellen? reifen die früchte dann noch?
    Ja, im Prinzip kannst Du sie auch überwintern, meine Bolivian Rainbow im Büro habe ich schon über 2 Winter gebracht, sie blüht und fruchtet regelmäßig. Das Problem sind dann oft Spinnmilben und Blattläuse. Vorbeugend gegen erstere hilft feuchte Luft, also möglichst häufig mit Wasser einnebeln.

  5. #355
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    meine wacsen inzwischen auch recht gut, sind aber noch nicht sehr gross. bei einigen kann man inzwischen das zweite blaetterpaar erahnen. uch meine tomaten kommen so langsam, allerdings sind die eher lang und duenn...

    @ute
    war heute nicht deine besichtigung im dritten orden?

  6. #356
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, nicht besichtigung, aber Anmeldung. Der ganze Papierkram ist jetzt erledigt (das Einzelzimmer ist auch reserviert) und meine Wünsche für die Geburt sind festgehalten.


  7. #357
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    sorry, fuer's offtopic, aber was fuer wuensche hast du denn?

  8. #358
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh, da gehts um Details wie welche Schmerzmittel, Badewanne, Stillen, Rooming-In, Schnuller usw... usw...

  9. #359
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    aha, ich dachte der kleine soll an was ganz anderem saugen und nicht am schnuller?!

  10. #360
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Na eben! Deshalb hab ich auch vermerken lassen, daß ich nicht will (außer im Notfall), daß er Zufütterung bekommt oder einen Schnuller.

Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige