Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 67 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

17.12.2017
  1. #321
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, hab bis gerade eben pikiert. Hab 12 Chayenne und 12 Paprikas behalten. Die restlichen waren zu klein und irgendwo muß man ja Abstriche machen. Hab ja nicht unendlich viel Platz. Hab erstmal keinen Dünger druntergemischt. Mach ich, wenn sie dann rauskommen.

    Momentan sind die Blätter schlaff und zusammengerollt. Hoffe, das legt sich wieder.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Momentan sind die Blätter schlaff und zusammengerollt. Hoffe, das legt sich wieder.
    Normal schon!

  3. #323
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich warte einfach mal bis morgen ab. Ein Teil steht nun in seinen Bechern im Treibhaus und ich hoffe, dass sie sich schnell wieder berappeln. *daumen drück*

  4. #324
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab heut auch mal die erste Paprika-Pflänzchen pikiert (was eine Fummelei ).

    Ich stell gleich mal ein Bild ein, vielleicht könnt ihr mir kurz sagen, ob die noch tiefer rein müssen.
    Die Joghurt-Becher fand ich übrigens nicht so prickelnd, deshalb hab ich mal eine Dose vom Katzenfutter ausgewaschen, durch die Spülmaschine gejagt und jetzt sieht das Ganze echt toll aus 8)

  5. #325
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hi miwi,

    die kippen ja ein bisschen. denke dann kannst/solltest du die n bisschen tiefen "versenekn". wenn ich zeit hab stell ich auch mal fotos ein. zeit wirds.

    lg, doro

  6. #326
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so, dann mag ich auch mal bildchen zeigen

  7. #327
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar doro kannst du mir mal verraten warum deine tomaten schon sooo riesig sind und meine soo mirkig ich mach auch gleich mal n foto von *traurig guck*

    @miwi
    denke auch die paprika gehören etwas versenkt so bis kurz vor den ersten blättern, so werden angeblich die stengel dann robuster und fester

    lg sabine

  8. #328
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich hab sie jetzt so tief wie möglich gesetzt, aber ganz so viel war leider nicht mehr drin (außer bei der in der Dose).
    Jetzt müssen die Tiger einfach schnell und viel futtern, dann kann ich die anderen auch tiefer einsetzen.

  9. #329
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    seit ihr sicher,dass die bis an die untersten blaetter eingebuddelt werden sollten? Dann waeren meine viel zu hoch :-/

  10. #330
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also mir hat ne alte gärnterin gesagt das man die pflänzchen 2 mal pikiert und dabei jeweils bis zum untersten blatt einbuddelt. ob das stimmt? frag mich net

    lg sabine

Seite 33 von 67 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige