Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

18.12.2017
  1. #221
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Und das Kontaktlinsen-Rausmachen ist dann auch echt spannend!


    DAS Vergnügen hatte ich auch schon. Da hat man echt noch tagelang was davon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh Gott, mir tränen ja schon die Augen bei Zwiebeln. Das kann ja heiter werden. :shock:

    Hab jetzt mal ne grobe Plaung gemacht, was ich alles auf den Balkon stellen kann (was ich will steht leider nicht zur Debatte, da er einfach zu klein ist um alles hinzustellen).

    - ein Kasten Tomaten auf den Boden (3-4 Pflanzen)
    - ein Kasten Paprika auf den Boden (3-4 Pflanzen)
    - ein Kasten Chayenne auf den Boden (3-4 Pflanzen)
    - eine Joe's Long links neben die Balkontür
    - 3 Medusa auf die Fensterbank (wobei meine Eltern eine bekommen, wenn sie "fertig" sind)
    - 3 Bolivian Rainbow auf die Fensterbank (Eltern bekommen ebenfalls eine)

    Danach sitzen wir im Dschungel. Wird Zeit, dass wir irgendwann umziehen. Wichtigstes Umzugskriterium dann: Riesen Balkon für die Chili-Züchtung.

    Die restlichen Samen werd ich wohl oder übel nächsten Sommer testen müssen oder hat die liebe Tauchmaus noch einen Geheimtip geschickt?

  3. #223
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine keimen immer weiter! Jetzt sind schon von fast allen Sorten welche draußen!

    Am Wochenende will ich dann unbedingt Zucchini säen. Ich glaube, die Tomaten kaufe ich als Pflanzen, wenn es draußen besser aussieht. Ich habe keine Lust, die ganze (eher kleine) Wohnung zum Gewächshaus zu machen!

    So sieht es übrigens bei meinen Eltern aus: Mein ehemaliges Zimmer, sehr hell, mit voll verglaster Dachgaube, steht voller Anzuchtschalen. Dabei hat mein Vater schon 2 richtig große Gewächshäuser!

    LG Ellen

  4. #224
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich dachte gestern abend noch, ich seh nicht recht.
    Der Kerbel und der Fenchel hatten ja erst vorgestern gaaaanz kleine Spitzchen gezeigt und gestern abend waren die "Spitzchen" schon 3 cm hoch!!

  5. #225
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, die scheinen sich aber wohl zu fühlen bei euch! Was sagen die Katzen? *g*

  6. #226
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da unser Haus, ausser dem Bad, ungeheizt ist, während wir nicht zu Hause sind und der Winter dieses Jahr extrem lange halten wird, gehe ich gleich auf Jungpflanzen über. Sonst wird das überhaupt nix werden.

  7. #227
    Miwi
    Gast

    Standard

    Momentan stehen die Schälchen noch so weit oben auf einem Regal, dass sie nicht dran kommen. Chica riecht aber immer gern dran, wenn wir gießen :-)

    Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Dinger weiter unten stehen.
    Waaah, ich will´s gar nicht wissen

  8. #228
    Miwi
    Gast

    Standard

    Kerstin, euer Haus ist komplett unbeheizt???
    Bei DEN Temperaturen???

  9. #229
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kenn ich, kenn ich. Noch ist bei uns der Deckel drauf aber nach dem Pikieren hab ich echt ein Problem. So breit ist die Fensterbank in der Küche auch nicht.....

  10. #230
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ja Miwi. Im Bad ist Fussbodenheizung, der Rest wird mit Holz geheizt. Und wenn keiner da ist, kann auch keiner heizen.

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige