Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

11.12.2017
  1. #161
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Ich muß wohl mal wieder Fotos von meinen Babys einstellen, damit Eure etwas angespornt werden!!!!
    ja bitte, das halte ich meinen chilli-samen mal unter die nase


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Da es heute wieder regnen soll hab ich das Gewächshaus am Küchenfenster gelassen. Hab aber heute morgen ne Blitzidee gehabt und hab zwei dicke Bücher drunter gelegt. So sehen die Grünlinge nicht nur den Fensterrahmen (höher sind sie noch nicht) sondern das Fenster an sich. mal sehen, ob es was bringt.

    @tauchmaus
    super. Dann kann ich ja morgen weiter sähen. Hab die Erde noch oben gelassen. :-P

  3. #163
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ha, meine Chilis keimen!! Mal sehen, wie es weitergeht...

  4. #164
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab heut morgen endlich die ersten Spitzen vom Fenchel und Kerbel entdeckt! Somit ist alles gekommen, jetzt muss es nur noch was werden.

  5. #165
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    In zwei Wochen sähe ich dann meine Zucchini, Kapuzinerkresse (rankend) und Tagetes.


  6. #166
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, ich mache dann auch bald weiter mit Zucchini, Kapuzinerkresse und vielleicht Zierkürbissen. Möhren säe ich dieses Jahr nicht mehr, da war die Ausbeute letztes Jahr extrem schlecht.

  7. #167
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Kommt man mit Zucchini auch auf dem Balkon zurecht? Eher nicht oder? Ich liebe die Dinger nämlich auch!

  8. #168
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die Pflanzen werden schon richtig groß, aber wenn du Platz hast, würde ich es probieren. Vielleicht gibts da auch Balkonsorten?

    Ich habe letztes Jahr übrigens eine Pflanze versuchsweise in Erde gemischt mit viel halbreifem Kompost gesetzt, und sie hat mehr als doppelt so viel getragen wie die andern. DIeses Jahr erwarte ich eine reiche Ernte (wenn nicht wieder die verdammten Schnecken kommen)!

  9. #169
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hier ist ja voll der Gartenboom ausgebrochen. Ich finds toll, dass es noch mehr so verrückte Hühner gibt. Schatzi findet das nicht so lustig aber da muß er durch. Schließlich darf er auch mal kosten, wenn ich die Tomaten, Chili und Paprika ernte. Dann schmeckt es ihm sicher gut und die Idee das anzupflanzen war gut, kenn ihn ja.

    Meine Paprika sind übrigens mächtig am gedeihen. Sie sehen richtig gut aus und bilden gerade neue Blätter. Muß ich den Stiel beim pikieren auch mit einpflanzen bis zu den Keimblättern?

    Was muß man beim pikieren beachten? Wollte die Pflänzchen erstmal in Plastik-Trinkbecher pflanzen bevor sie dann im Mai auf den Balkon kommen.

  10. #170
    Miwi
    Gast

    Standard

    Genau, bitte einmal pikieren erklären... für Langsamblicker wie mich

Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige