Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 67 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 668

Thema: ⫸ Sommerbepflanzung 2006

17.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, oder Du pikierst bald, sonst verwursteln sich die Wurzeln!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Hast Du keine Samen mehr von mir gehabt? An den Samen liegt es nicht, ich habe ja die gleichen ausgesäht....
    doch, doch, sogar eine ganze menge. aber die habe ich jetzt alle vorher in kamillentee eingelegt und auch mit der neuen erde ausgesäht. vielleicht liegt es ja auch an der erde, dass noch immer nix kommt. außerdem ist es unter der fensterbank, aber dafür auf der heizung auch relativ dunkel.

    Wichita, ich hab bestimmt zu viele Pflanzen!
    ich komm eventuell gerne drauf zurück!

  3. #153
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh!
    Gut zu wissen, ich hab nämlich auch einfach mal nen ganze Schwung Samen reingeschmissen

  4. #154
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wichita, Chilis brauchen zum keimen nur einen kurzen Lichtimpuls und dann hauptsächlich feuchte Erde und viel Wärme. Dunkel ist erst nach dem Keimen ein Problem.

    Nur gaaanz leicht in die Erde reindrücken, nicht richtig tief vergraben!

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tauchmaus
    Nur gaaanz leicht in die Erde reindrücken, nicht richtig tief vergraben!
    tja, das könnte allerdings auch das Problem gewesen sein soll ich sie wieder ausbuddeln?

  6. #156
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von wichita
    Zitat Zitat von tauchmaus
    Nur gaaanz leicht in die Erde reindrücken, nicht richtig tief vergraben!
    tja, das könnte allerdings auch das Problem gewesen sein soll ich sie wieder ausbuddeln?
    Hmmm, vielleicht habe ich meine auch zu tief vergraben. Aber eigentlich sind nur ein paar Krümelchen Erde drüber. Ich glaube, ich hole sie nochmal hoch vorsichtshalber...
    Mist, und Torf habe ich auch genommen. Ich wollte noch ordentlich Sand reinmischen, aber draußen war alles tiefverschneit und gefroren... :evil:
    Ute, ich glaube, du solltest für uns alle vorsorglich nochmal welche aussäen!

  7. #157
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War eben fleißig und hab mein Balkonstar Tomaten im Gewächshaus gesäht. Nun mal abwarten was sich tut. Renn schon alle halbe Stunde hin...Wenn ich nicht so hibbeln darf, dann hibbel ich wenigstens auf nen schönen Balkon mit ertragreicher Ernte

  8. #158
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Ute, ich glaube, du solltest für uns alle vorsorglich nochmal welche aussäen!
    Mann, Ihr stellt Ansprüche!

    Ein paar Pflänzchen habe ich sicher übrig, wenn alle das Pikieren überleben. Dann gibts im April Stammtisch bei mir und Ihr geht alle mit ein paar Pflänzchen heim!

    Anika, Jana, morgen gehen die Samen raus. Alles schon verpackt, allerdings ohne Kommentar. Bitte ergooglelt die Infos über die einzelnen Sorten.

    :-P

  9. #159
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meine chillies zeigen sich noch ned, sonst guckt und wächst alles.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich muß wohl mal wieder Fotos von meinen Babys einstellen, damit Eure etwas angespornt werden!!!!

Seite 16 von 67 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  2. Oktoberbräute 2006
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. *Schnäuzelchen`s 05.05.2006*
    Von Isabel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 107
  4. WM 2006
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige