Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Sind hier Jäger unter uns ?

12.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Sind hier Jäger unter uns ?

    Falls ja, wieviel könnte ich in Deutschland für eine Elchschaufel so ca preismässig verlangen ?

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist das jetzt dein Ernst?

    Du willst einen Elch erlegen und die Schaufel verticken????

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also ich schätze eher, dass Kerstin ein Elchgeweih gefunden hat, die werfen das vielleich auch einmal jährlich oder so ab (zumindest das Rentier, das letztens im Fernsehen war, macht das ).

    Aber wieviel die wert sind, weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Wozu ein Heiratsforum alles gut ist

    Im Ernst, ich hoffe, du findest auch noch jemanden, der dir deine Frage beantworten kann!
    Und meine Bemerkung ist absolut nicht böse gemeint!!!

    Lieber Gruss von Pastapronta, die auch mal gerne einen (lebendigen) Elch sehen würde!

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    als wenn gerade ich mit der Knarre im Wald Elche erlegen würde. Ja nee, is klar.

    Es handelt sich dabei um Fallgeweihe, Elche haben nämlich die schlechte Angewohnheit ihre Elche nicht im Mülleimer zu entsorgen ,sondern einfach frech in die Gegend zu werfen.

    Aber ich hab auch Elchknochen und Elchzähne (mit denen ich Schmuck mache), aber auch da keine Panik : ich jage nur in der Tiefkühltruhe. Die Elche sind durch andere Hand gestorben, die Zähne und Knochen wurden im Wald gefunden.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Lieber Gruss von Pastapronta, die auch mal gerne einen (lebendigen) Elch sehen würde!
    Ich hoffe ich bekomme im September einen zu sehen. Also Kerstin sieh zu, dass du ein solch LEBENDES Vieh im September auf den Hof unseres FH bestellt gekommst

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also es sind ja Wildtiere - befehlen, bestellen....das wird nix. Aber ich kenne viele Stellen, wo sie sich gerne aufhalten. Und im Dyreparken lebt Elch Harald mit seinen Damen. Da werden wir schon was für die Fotolinse finden.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben einen Bekannten der ist Jäger...
    Den könnte ich wenn wir Ihn mal wieder sehen und noch immer Bedarf besteht fragen....
    Ich weiss nur das man hier für so ein Hirschgeweih schon ne menge für bezahlen muss...

    LG Vanessa

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    kommt halt auf die Grösse an. Meine Eltern haben nen ausgestopften Elchkopf (und nein, der wurde auch nicht von uns geschossen), das ist ein imposantes Teil. Solche grossen Schaufeln findet man eher selten. Wir haben Geweihe mit 1-3 Zacken ,also eher die jüngeren Versionen.
    Aber falls Du ihn mal triffst, wäre es lieb, wenn Du fragen würdest.

    lg

    Kerstin

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    kann man Harald auch füttern? Frist der aus der Hand?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Sind hier Blutspender unter uns?
    Von schäfi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Laubenpieper unter uns?
    Von Melli78 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 26
  4. Frage an die Schweizerinnen unter uns -> Branchenverzeichnis Schweiz?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  5. Unter Uns - Verabschiedung Christiane Maybach
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige