Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Hallo Petra,

wieso fühlst Du denn dich immer gleich angegriffen. Ich weiß das Du nichts dafür kannst.
Sonst hätte ich dich oder andere, wie in dem von dir zitierten Text direkt mit Namen angesprochen. Oder ich wäre auch in der Lage gewesen Dir eine PN zu schreiben. Jedenfalls habe ich dich nicht angeschissen.
Ich fühle mich gar nicht angegriffen, da hast du etwas falsch interpretiert.
Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass du (sieht Zitat oben) schonmal gesagt bzw. geschrieben hattest, dass die Nachfrage nicht hier im Thread stattfinden soll.
Und dass ich eben keine Lust auf Streit und Zoff habe, und deiner Bitte daher nachkommen will, habe ich auch zum Ausdruck gebracht - was ist daran jetzt wieder falsch?

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Was die potenziellen Interessenten angeht, diese könnten Dir auch eine PN schreiben oder im Flohmarkt ein Thread unter Kaufe/Suche erstellen können. "Will auch sowas haben, wie Linchen es hat.{Link/Anhang}"
Genau das habe ich ja auch so geschrieben, oder nicht?
Und wenn dann trotzdem weiterhin hier im Thread um PNs gebeten wird, kann ich ja auch nichts weiter dagegen tun.

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Oder Du erstellst ein Angebot falls Du es willst.
Nein, das will ich nicht und ich wüsste durchaus, dass dafür der Flohmarkt da ist - hab ja schließlich lange genug dort meine Sachen angeboten

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Wie auch immer du warst nicht explizit gemeint sondern mein Text galt allgemein. Dies sollte jedenfalls nicht zum Verkaufsthread mutieren. Sondern ein möglicher "Guck mal wie schön" Thread oder halt was anderes. Das war jedenfalls meine Intention dahinter.
So hab ich das bislang eigentlich auch verstanden - und wie gesagt, hab ich ja nichts angeboten sondern bin nur Bitten nach PNs nachgekommen.

:-:

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
So, zum allerletzten mal. Und bitte bekomme es in den richtigen Hals.
Bitte achte auf Deinen Ton, denn der macht bekanntlich die Musik.
Ich weiß wirklich nicht, was an meinem Posting so falsch sein soll... vielleicht bist du ja auch bei mir besonders empfindlich und WILLST immer alles als Motzerei verstehen, was ich schreibe. Ich hab meine Verwunderung ausgedrückt, warum ich angemeckert werde, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, aber mittlerweile ist ja geklärt, dass ich gar nicht explizit gemeint war - damit ist der Punkt also für mich erledigt.

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Und vergiss bitte eines nicht, wem du deine Auslastung zu verdanken hast.
Ja, ich weiß genau, wem ich meine Auslastung zu verdanken habe: mir selbst und meiner guten Arbeit - die Aufträge aus dem Forum sind schon lange nur noch zu einem geringen Prozentsatz Teil meines Umsatzes.
Und "undankbar" bin ich ganz sicher nicht - schließlich hat sabsy lange Zeit besonders günstig bei mir bestellt, auch als es für alle anderen schon längst keinen Forumsrabatt mehr gab.
Ich denke, wir sind da mehr als quitt

Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
Und was ich von dir, seit einiger Zeit im Gegenzug so verbal in Textform um die Ohren bekomme.
Einen schönen Tag noch.
René
Wie oben erwähnt bin ich mir sicher, dass da einfach vieles falsch ankommt.