Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Bei verschiedenen Gelegenheiten (Karten, Verpackungen und Schachteln, Bilderrahmen...) arbeite ich ganz gerne mit Serviettentechnik, da das Ergebnis im Verhältnis zum Aufwand wirklich prima ist. Jetzt muss man ja leider bei jedem "Projekt" meist eine ganze Packung Servietten nehmen, braucht aber häufig nur 2 oder 3. Der Rest sammelt sich halt mit der Zeit an...

    Da ich gerade großflächig am Aussortieren bin, hier die Frage in die Runde: Macht noch jemand Serviettentechnik und könnte Servietten (gegen Übernahme eines Warensendungsportos) gebrauchen? Falls Interesse besteht, mach ich mal Fotos, ansonsten fliegen die Teile halt raus - ist zwar schade drum, aber ich brauch mal wieder bissle Platz im Bastelregal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Ich wüßte, wem ich damit eine große Freude machen könnte. Wieviele sind es denn ca?

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Puh, gute Frage, ich sortier morgen mal aus und stell dann ein Foto ein, ok?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Ich auch!

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Wie wärs, wenn ihr eine Servietten-Tauschrunde starten würdet? So, wie mit dem Stofftauschpaket?
    Ich fänds eine tolle Sache, aber leider kommt das Porto in die CH viel zu teuer. Aber ev. mögt ihr ja?

    Lg Pasta

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    ich habe eine riesen Kiste hier, die ich auch nicht mehr brauch. Teilweise jeweils mehrere Servietten. Und die sind in speziellen wiederverschliessbaren Klarsichttüten. Die würden speziell angefertigt, als ich vor Jahren in einem Bastelforum aktiv war. Falls jemand Interesse hat, gucke ich die Tage mal.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Och, ich wäre auch nicht abgeneigt

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    Hi,

    ich habe auch noch ganz viele Servietten abzugeben. Habe viele zum Thema Blumen, Weihnachten, Obst, Gemüse, Küche, Kuchen, Kaffee und noch Servietten vom Vielseidig-Verlag.

  9. #9
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    So, hab heute mal gesichtet, was in größeren Mengen da ist...

    Bild 1 Weihnachten
    Bild 2 + 3 Diverse (Bild 2 oben rechts sind blaue Rosen, sieht man ziemlich schlecht; Bild 3 sind kleine Servietten)
    Bild 4 Muster

    Zum Teil würde ich davon ein paar behalten (manche Packungen sind noch zu), aber diese Mengen brauch ich ganz sicher nicht...

  10. #10
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Serviettentechnik: Servietten zu verschenken

    *schubs*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servietten-Ringe selber basteln?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Serviettentechnik auf glatten Plastikblumentöpfen?
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  3. Serviettentechnik
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Tischdecken / Servietten - welche Farbe?
    Von Sposa im Forum Location
    Antworten: 8
  5. Passender Stoff für Servietten
    Von Blume im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige