Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Seid ihr in Vereinen aktiv?

12.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich WAR mal im Sportverein, hab jahrelang Leistungssport gemacht (auch mit vielen Auszeichnungen *stolz* ) danach mal ein paar Jahre Ballett..

    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin zur Zeit in zwei Vereinen
    Ich singe im Jungendchor mit und ich arbeite noch in der Pfarrbibliothek mit.
    Es ist zwar schon machnmal sehr aufwändig, aber Gott sei Dank sind Schatzi und ich gemeinsam dabei, sodass nicht einer immer weg ist.

    lg, Sweety

  3. #33
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ...

  4. #34
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    Ich bin auch in einem verein www.narreninsel.de
    Letztes Jahr war ich sogar Prinzessin, zu sehen auf "Prinzenpaare".

    Lg, Julia

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war gut 10 Jahre im Theaterverein aber als ich dann zum studieren weggegangen bin war halt Schluss. Und hier gibt es leider nichts ähnliches. Muß also warten, bis ich wieder zurück bin.

    Und dann war ich fast 13 Jahre in der Musikschule und hab Blockflöte gespielt in verschiedenen Gruppen. Hab Dann kurz vorm Abi aufgehört um mehr Zeit für die Schule zu haben. Ärger ich mich heut ziemlich drüber, denn allein spielt man doch nicht.

    <><socke<><

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ...

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich war auch lange in einem großen Sportverein hier in Berlin und habe Geräteturnen, Eis-und Rollschuhkunstlauf und Röhnradfahren gemacht. Letzteres war supertoll und war das Beste, was ich je an Sport gemacht habe.
    Macht einfach unendlich viel Spaß!!!Leider musste ich verletztungs-bedingt aufhören. Ich würde es so gerne nochmal machen!!!!

    Dann war ich noch viele Jahre im Tanzverein/schule und im Bowlingverein und in meiner Aerobicschule habe ich mal kurz Cheerleader gemacht.

    Ach das waren noch (sportliche) Zeiten*schwärm*

    LG Melli

  8. #38
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also in meiner Kindheit und Jugend war ich bei verschiedene Sportvereinen .

    War im Schwimmverein, bis ich Probleme mit meinen Ohren bekam (wasser drinnen)
    Dann bin ich mal Kanu-Slalom gefahren weil das mein Bruder auch machte, hatte dann aber nach nem knappen jahr keine Lust mehr und dann bin ich auf der suche gewesen, bis ich mich dann beim Rollschnelllauf angemeldet habe, jetzt Speedskating, das habe ich etwa 12 jahre gemacht bis dann Ausbildung und keine Zeit und Lust dazukamen.

    Jetzt spiele ich seit 2 Jahren Tischtennis, wie mein Mann auch.

  9. #39
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seid ihr in Vereinen aktiv?

    Ich war jahrelang bei den lokalen Landfrauen, dann kam noch NKS (Norske Kvinners Sanitetsforening) dazu. Bei denen bin ich immernoch, die letzten Jahre hauptsächlich nur zahlendes Mitglied (hatte mich ne zeitlang ziemlich isoliert), aber jetzt wieder aktiv dabei. Als ich mich auf dem Treffen letzte Woche blicken liess, wurde ich auch prompt zum Regionalmeeting gestern abend mit "verdonnert". War ganz interessant, besonders ein Thema interessiert mich sehr. Saniteten kümmert sich seit vielen Jahren lokal als auch national um solche Sachen wie Altenpflege, Gesundheitsrat, Geldaktionen für Pflegeheime, Forschung in der Medizin etc. Besonders eben auch für Frauen. Und jetzt haben sie ein System SESAM entwickelt, das sich u.a. für die Integration von ausländischen Frauen, Einwanderern, Ayslanten etc kümmern will. Wo eben eine Ebene geschaffen wird, wo man sich treffen kann, wo man norwegisch miteinander redet (was für die Integration dieser Frauen sehr wichtig ist), wo man eventuelle Probleme angehen kann, usw. Da ich ja selbst Einwanderer bin, weiss ich wie wichtig die Integration ist - von beiden Seiten her. Und ich möchte da gerne aktiv mitarbeiten.

    Dann versuche ich seit Monaten im Chor mitzumachen, aber irgendwie schaffe ich es nie zu den Treffen - aber das kommt noch.

    Und vielleicht trete ich den Landfrauen auch wieder bei.

    In nächster Zeit werde ich voraussichtlich bei einigen Meetings über Schlaf-Apné berichten. Bin ja Mitglied im Verband von Schlafkrankheiten (lacht nicht,der heisst so) und hab bereits im lokalen Sanitetenverein von meiner Krankheit berichtet und was für Möglichkeiten man hat.

    lg

    Kerstin

  10. #40
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seid ihr in Vereinen aktiv?

    Ich bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was macht Ihr aktiv für eine nahchaltig saubere Umwelt?
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  5. Spielt Ihr (aktiv) ein Musikinstrument?
    Von Leckermäulchen75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige