Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Second Life ist ja so grausam :-(

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Second Life ist ja so grausam :-(

    Ich finde, softcake hat Recht.
    Mich etrüstet das gar nicht so sehr. Hallo, wieviele kranke Hirne geistern sowieso schon durch das Internet, was haben wir im Forum schon für Stories erlebt. Da kann man nicht davon ausgehen, die machen vor einem virtuellen Leben halt...

    Eklig und unfassbar finde ich es nichts desto trotz.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Second Life ist ja so grausam :-(

    Ich hab's auch gerade gesehen.
    Ekelhaft!

    Was ich aber echt nicht verstehe: Das ist ein Computerspiel! Das heißt aber doch auch, dass Interaktionsmöglichkeiten programmiert sind. Also, finde ich, ist der Betreiber mitverantwortlich, weil er zuläßt, dass gewisse Handlungen ausgeführt werden können!
    In dem Spiel Sims z.B. können gewisse Dinge (wie Kindesmissbrauch) doch auch nicht gemacht werden.

    Ich finde es echt scheinheilig von Anzeige und Ausschluss zu reden, anstatt das Spiel so zu programmieren, dass gewisse strafbare Dinge nicht mehr möglich sind!!!!

    LG
    Michaela

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Second Life ist ja so grausam :-(

    @ klingham: Na klar, genauso ist es. Das bringt mich auch zur Weißglut. Jeder rechtsfreie Raum wird erstmal gnadenlos ausgeschöpft, ohne jeglichen moralischen bzw. ethischen Verantwortlichkeiten zu überdenken.
    Ich könnte da auch KOTZEN!!!

    Vor allem ist es ja wirklich erwiesen, was dieser eine Psychologe sagte: Solche Handlungen - wenn auch virtuell - durchzuspielen, senkt die Hemmschwelle in der Realität ganz enorm.

    DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!!

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Second Life ist ja so grausam :-(

    Zitat Zitat von klingham76 Beitrag anzeigen

    Ich finde es echt scheinheilig von Anzeige und Ausschluss zu reden, anstatt das Spiel so zu programmieren, dass gewisse strafbare Dinge nicht mehr möglich sind!!!!

    LG
    Michaela

    Glaub mir, verstehen so einige nicht....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Club Magic life imperal Fuerteventura
    Von Stefanie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  3. second life auch für lahme rechner...
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige