Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Schorsch wird kastriert!

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Ich sitze jetzt hier und spiele mit Schorsch um ihn vom Essen abzulenken. Seit gestern Abend 18 Uhr sollte er nichts mehr essen und seit 22 Uhr auch nichts mehr trinken.

    Die Näpfe sind weg und dauernd streunert er um mich herum.....das tut mir so leid, ehrlich!

    Ja, das ist immer fies, das finde ich auch. Weil man ihnen ja eben auch nicht erklären kann, warum es heute kein Frühstück gibt ...

    So, jetzt müsstest du allmählich zurück sein und euren Süßen wieder bei euch haben. Hoffe, dass alles gut und problemlos gegangen ist und dass er zu Hause ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

    Einen dicken Knuddler für Schorsch & LG,

    blue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hallo,
    unsere Katerchen haben die OP gut verkraftet. Schmerzen hatten sie zum Glück nicht. Sie ließen sich zumindest nichts anmerken.
    Der Kleine hatte nach der OP Probleme mit der Narkose, aber bei ihm wurde auch Asthma festgestellt und deshalb hat er schlecht Luft bekommen. Sonst lief es sehr gut, wir haben sie hingebracht und es dauerte gerade mal 30 min, dann durften wir wieder nach Hause.
    Unsere haben weder einen Chip noch eine Tättowierung, aber es sind auch Hauskater. Ich würde aber einen Chip empfehlen, dazu hätte uns der Tierarzt auch geraten!
    Wir leiden mehr wie die Katerchen, glaube mir!!!

    Lieben Gruss
    Nicole

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    und, ist schorschi schon zurück? ich hoffe, er hat alles gut überstanden!

    LG
    Kathrin

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hi Janine,

    wollte mich auch mal erkundigen, wie es Schorsch geht, ob er den Eingriff gut überstanden hat.

    LG
    Christine

  5. #25
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Ich hoffe dem kleinen Schorsch geht es gut, so das Ihr wieder aufatmen könnt.

    LG,
    Dani

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Also, hier die Meldung:

    Mein Püppi ist wieder fit.

    Er hat die Kastration am Freitag supergut überstanden. Als ich ihn abgeholt ahbe, war er noch ziemlich benommen, aber ich hab zu Hause dann sein Körbchen aufgemacht und er ist gleich rausgewackelt. Er ist richtig geschwankt, als wäre er betrunken . Als er sich dann lecken wollte, ist er ständig umgefallen, aber das war nur ganz kurz.

    Er hat am Freitag sehr viel geschlafen und gestern auch noch, aber jetzt ist er wieder ganz der Alte und man sieht auch garnichts mehr (am Hinterteil). Nur noch die grünen Ohren vom Tättowieren.

    Es wird wohl nicht mehr genäht beim kastrieren, sondern nur noch geklebt und es sieht auch wirklich super aus. Als wäre nichts gewesen.

    Ich zeige euch noch ein paar Bilder von meinem Schorschi.


    Ninerle


    Foto 1 - 3: Direkt nach der OP
    Foto 3 - 6: Am nächsten Tag beim Ausruhen
    Foto 7 - 9: Abends auf der Couch
    Foto 10: Gestern auf unserem Telefontischchen, wieder topfit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hi Ninerle,

    habt ihr Schorsch jetzt "nur" tätowieren lassen? Oder auch chipen?

    LG Eli

  8. #28
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hi Janine,

    schön das es eurem Püppi wieder so gut geht und auch sonst alles gut geklappt hat.
    Die Bilder sind mal wieder so niedlich.

    LG
    Christine

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi Ninerle,

    habt ihr Schorsch jetzt "nur" tätowieren lassen? Oder auch chipen?

    LG Eli

    Hi Eli,

    wir haben ihn jetzt "nur" tättowieren lassen.


    Ninerle

  10. #30
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Ach Gottchen, Schorsch sieht auf den Bildern noch richtig schlapp aus – aber trotzdem super süß.

    Schön, dass er alles gut überstanden hat und wieder fit ist.


    Liebe Grüße,
    Dani

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Unsere Zwei: Schorsch und Fritzchen! UD: 06.01.2009
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 53
  3. Schorsch -----> mein Lieblingsfoto!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  4. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123
  5. Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige