Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Schorsch wird kastriert!

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hallo Süße,
    einen Rat kann ich dir leider nicht geben, da wir ja kein Kätzchen haben. Wollte aber sagen, dass ich morgen an den kleinen denke.
    Bussi Taina

    Danke Süße,

    das ist so lieb von dir!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur Glück wünschen, dass alles gut geht. Ich leide nämlich immer sehr mit unserem Kater und kann deine Ängste und Bedenken vollstens verstehen.

    Danke Sam,

    das geht uns immer ganz genauso! Wenn Schorsch was hat, dann stehen wir alle Kopf! Unser Püppi! Er tut mir jetzt schon leid wegen morgen und ich glaube, es wird ganz schön schlimm für mich sein, wenn ich ihn morgen da lassen muss, und ihn nicht mitnehmen darf!


    Ninerle

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hallo Janine,

    einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, aber ich wünsche Dir für morgen ganz starke Nerven. Der kleine Schorschi steckt den Eingriff sicherlich ganz locker weg.

    Alles Liebe,

    Dani

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Er tut mir jetzt schon leid wegen morgen und ich glaube, es wird ganz schön schlimm für mich sein, wenn ich ihn morgen da lassen muss, und ihn nicht mitnehmen darf!
    Das ist aber richtig so vom Tierarzt. Wir durften unseren direkt mitnehmen und er lag noch narkotisiert eine Stunde im Wohnzimmer rum, bevor er aufgewacht und durch die Wohnung getorkelt ist - das war nicht die korrekte Vorgehensweise. Das Aufwachen sollte unter Aufsicht beim Tierarzt passieren, falls was ist! Er wird es schon gut wegstecken!

    Zum Chippen und Tätowieren stimme ich blue zu: Beides hat seine Vor- und Nachteile, evtl. würde ich sogar beides machen lassen.

    LG Ellen

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    wir mussten unseren kater bis ca einer stunde nach dem wachwerden beim tierarzt lassen, dann durften wir ihn abholen.
    er hat die erste zeit noch etwas gedöst (aber ist halt auch typisch katze) und rum getorkelt.

    wichtig ist, das du ihn unter beobachtung hälst, weil er als nebenwirkung von der narkose ggf schwierigeiten beim springen haben könnte: a) wegen den beinen und b) wegen entfernungsabschätzung.
    ach ja, und ich kenn das, dass man die kater leicht zudecken sollte.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Danke für eure Antworten.

    Ich sitze jetzt hier und spiele mit Schorsch um ihn vom Essen abzulenken. Seit gestern Abend 18 Uhr sollte er nichts mehr essen und seit 22 Uhr auch nichts mehr trinken.

    Die Näpfe sind weg und dauernd streunert er um mich herum.....das tut mir so leid, ehrlich!

    Ich hab so Angst, ihn nachher dorthin zu fahren!

    Ich hoffe so, das alles gut geht!


    Ninerle

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Liebe Janine,

    ich denke heute ganz fest an Schorsch und Euch!!!

    Heute abend ist alles wieder gut und Schorsch wieder ganz der alte!

    GLG

    *chen

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hallo Janine,


    ich denke auch heute an Schorsch und an Euch!

    Es wird alles gut gehen!


    Liebe Grüße,
    Dani

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    Hallo Janine,

    ich denk ganz fest an dich und an Schorschi, aber es geht bestimmt alles gut und heute abend habt ihr euren Schmusekater wieder bei euch.
    Drück dich ganz fest.

    LG
    Christine

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch wird kastriert!

    So,

    jetzt komme ich erst zum Schreiben. Hab Schorschi um viertel vor 9 bei der Tierärztin abgeliefert. Er hat ganz doll geweint im Auto, aber ist bereitwillig in sein Körbchen gegangen. Dann wollten die ihn dort in eine Narkosebox setzen, aber da hab ich gestreikt. Das ist so ein Eisenkäfig, ganz eng. Nee, nicht mit meinem Schorsch. Ich hab dann gefragt, ob er nicht noch bis er dran kommt in seinem eigenen Körbchen sitzen darf, und es war ok. Die tun in dann kurz vorher in die Box, zum Spritzen. Um ca. halb elf sollte er dran kommen! Ich hoffe, das alles gut gegangen ist.

    Um 15 Uhr soll ich dort anrufen und kann ihn evtl. dann auch gleich holen!

    Ist irgendwie ein komisches Gefühl


    Ninerle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michaela13 wird 30!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Unsere Zwei: Schorsch und Fritzchen! UD: 06.01.2009
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 53
  3. Schorsch -----> mein Lieblingsfoto!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  4. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123
  5. Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige