Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

    Hallo,

    mich würd mal interessieren, ob ihr schon immer Fußball-Fans seid oder jetzt erst durch die WM mit dem Fußball-Fieber angesteckt worden seid.

    Ich bin schon seit ich ein kleines Mädchen war Fußball-Fan. Bin auch immer mit meinem Bruder, der aktiv spielt, mitgegangen. Leider gab es zu unserer Zeit noch nicht soviele Mädchen-Mannschaften, sonst hätte ich bestimmt auch angefangen.

    Ich schaue auch fast jedes Spiel im Fernsehen an bzw. versuche so oft wie möglich meinen Lieblingsverein live zu sehen.
    Mein Mann hat bis vor einem Jahr auch aktiv gespielt und da hab ich dann auch immer zugeschaut.

    Mein Lieblingsverein ist übrigens: FC BAYERN MÜNCHEN :-D

    Bin schon gespannt, ob noch mehr Fans da sind.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich muss sagen, ich hasse Fussball, ich hab ihn schon immer gehasst und es hat sich auch nicht geändert. Aber glücklicherweise denkt mein Mann genauso. Wir sind im Moment eher genervt, weil sämtliche guten Programme der WM weichen müssen, dabei ist Norwegen nicht mal dabei. *grinsstöhn*

    Aber ich kann natürlich den Hype verstehen, der durch Deutschland zieht, da Deutschland dieses Jahr nunmal Gastgeber ist.

    Frauenfussball/Mädchenfussball ist hier oben übrigens sehr sehr sehr sehr beliebt. Eine unserer Nichten spielt auch.

    Ich hab in den Jahren in Frankfurt einiges an deutschen Fussballmannschaften inkl der Nationalelf erlebt. Und wenn man von Beckenbauer und Völler absieht, war der eine arroganter und abgehobener als der andere. Da hat es mich jahrelang eher gefreut, wenn sie versagt haben.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich konnte Fußball nie was abgewinnen, aber die WM-Welle hat mich voll mitgerissen
    Schätze aber, wenn sie vorbei ist (und Ballack im Ausland spielt ) dann wars das auch mit meinem Fußballinteresse...

    LG,
    Sabsi

  4. #4
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich bin eigentlich überhaupt nicht Fußball begeistert, aber die WM hat mich gepackt und ich sitze jetzt tatsächlich fast jeden Abend zu Hause und schau Fußball, unglaublich.

    Die Bundesliga interessiert mich überhaupt garnicht!!!

    LG Vera

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bundesliga und Co. juckt mich garnicht - aber WM - da fieber ich schon mit.

    LG Fee

  6. #6
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also die Bundesliga interessiert mich so auch nicht.
    Als Bremen allerdings Meister wurde, da habe ich mich auch echt gefreut. :-) Liegt aber wohl an der kurzen Entfernung Osnabrück - Bremen.

    Die Deutschland Spiele verfolge ich schon, aber sonst hab ich mit Fußball nichts am Hut.

    Finde es so schön, dass sich jetzt zu dieser WM echt schön die Leute treffen um gemeinsam die Spiele zu sehen.
    Auch bei uns ist das so, einfach schön! :-)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Ich konnte Fußball nie was abgewinnen, aber die WM-Welle hat mich voll mitgerissen
    Schätze aber, wenn sie vorbei ist (und Ballack im Ausland spielt ) dann wars das auch mit meinem Fußballinteresse...
    Genauso ist es bei mir und meinem Mann auch

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Stand bis vor Beginn WM 2006:
    Ich hasse Fussball. Es regt mich total auf, was da für ein Theater veranstaltet wird und die ganze Fussballwerbung und die ganzen tolle Fussball-WM-Accessoires die man überall kaufen kann nerven total !!!

    Stand heute:
    Was grad hier in D`land abgeht ist der Hammer !!! Es reisst mich direkt mit, ich hab mir einige Spiele angesehn, sogar die Zeitung und die extra Nachrichten über Fussball schau ich mir dazu an ! Immer noch null Ahnung von Spielern und den Spielregeln, aber hauptsache dabei
    Freitag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen: ich werde mein Deutschland-T-Shirt anziehen und einen Fussballkuchen backen. Ich hab vor einigen Tagen von einer schwangeren Fussballmannschaft geträumt und hätte inzwischen Bock, beim Endspiel live im Stadion zu sein. Verrückt !!

    Und nun sag mal einer, die WM sei nicht ansteckend ???

    LG, Mia

  9. #9
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich wurde als Fußball bzw. VfB Stuttgart Fan geboren und bin mit der Bundesliga und aufgewachsen! Bei uns daheim wurde schon immer Fußball geschaut und von meinem Vater und meinem Bruder gespielt.

    Ich hab zwar nie selber aktiv gespielt (Frauenfußball gefällt mir irgendwie gar nicht...) aber ich war als Kind immer mit meinem Bruder auf dem "Bolzplatz". Dort durfte ich dann als einziges Mädchen mit Fußball spielen!

    Wenn man jetzt zur WM sieht wie Fußball ganze Völker friedlich zusammen feiern lässt muss man doch sagen das es ein klasse Sport ist!!

    LG Sandra

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab früher selber gespielt und bin Fussball Fan, EMs und WMs sind Pflichtprogramm, erste und zweite Bundesliga bin ich immer auf Stand weil Chef ist Rostock Fan (immer gut zu wissen wie die Laune nach dem Spiel ist) und Schatz Eintracht Frankfurt und ich sehe gerne Köln und Freiburg!!!

    Und diese WM im eigenen Land ist einfach schön!

    LG ANKE

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Geldgeschenk für Fußball-Fan
    Von Sabsi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. ist emma bei euch schon durch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige