Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

    Zitat Zitat von Tanja1975
    Hallo,

    mich würd mal interessieren, ob ihr schon immer Fußball-Fans seid oder jetzt erst durch die WM mit dem Fußball-Fieber angesteckt worden seid.

    Ich bin schon seit ich ein kleines Mädchen war Fußball-Fan. Bin auch immer mit meinem Bruder, der aktiv spielt, mitgegangen. Leider gab es zu unserer Zeit noch nicht soviele Mädchen-Mannschaften, sonst hätte ich bestimmt auch angefangen.

    Ich schaue auch fast jedes Spiel im Fernsehen an bzw. versuche so oft wie möglich meinen Lieblingsverein live zu sehen.
    Mein Mann hat bis vor einem Jahr auch aktiv gespielt und da hab ich dann auch immer zugeschaut.

    Mein Lieblingsverein ist übrigens: FC BAYERN MÜNCHEN :-D

    Bin schon gespannt, ob noch mehr Fans da sind.

    Tanja
    Huhu Tanja,

    das kann ich fast alles unterschreiben, bis auf die Teile mit "aktiv" ;-)

    Mit meinem Bruder bin ich seltens mitgegangen, er hat auch nach der C-Jugend aufgehört und mein Mann hat nur als Jugendlicher gespielt.

    Wir versuchen, möglichst alle Bayern-Spiele zu sehen (haben unser Premiere-Abo aber trotz CL jetzt gekündigt), zuhause, im Stadion, in der Kneipe, bei Freunden, egal...

    Mein Vater war auch schon immer Bayern-Fan, so kam das wohl mit mir, das erste Turnier, bei dem ich wirklich mitgefiebert habe, war die WM '86 ...

    ...und mein Mann und ich sind am 1. Juni 1997 bei der FCB-Meisterfeier auf dem Marienplatz zusammengekommen.....*tränchenwegdrück*

    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Re: Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

    Zitat Zitat von Anna13
    [

    ...und mein Mann und ich sind am 1. Juni 1997 bei der FCB-Meisterfeier auf dem Marienplatz zusammengekommen.....*tränchenwegdrück*

    LG
    Anja

    Hallo Anja,

    das ist ja süß!

    Tanja

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Huhu

    also so richtig begeisterter Fussballfan bin ich seit der EM 1996..die war richtig geil...seit dieser zeit bin ich auch Bayern München Fan..habe es aber leider fast nie zu nem spiel geschafft...glaube vor 4 jahren waren mein Mann und ich bei dem Liga-Pokal Spiel in Sachsen da hat bayern gegen Hertha gespielt und unglücklich im Elfmeterschießen verloren...

    jetzt zur WM blühen wir wieder richtig auf, vorallem durch die karten nächsten Dienstag

    Silvia

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    mein Vater hat mich als Kind schon immer zu seinem Lieblingsverein auf dem Betzenberg (1. FC Kaiserslauten) mitgenommen. Da wurde ich sozusagen schon zum "roten Teufel" erzogen ;-) Auch heute halte ich immer noch zum FCK, bin aber natürlich auch riesiger Mainz05-Fan!! Mein Mann liebt die Bayern und das führt schon ab und zu zu Krisengesprächen zu Hause und besonders "kritisch" war das DFB-Pokalendspiel Lautern-Bayern in Berlin vor ein paar Jahren ;-)

    Wenn dann EM oder WM ist, kann ich an nix anderes mehr denken als an Fußball!! :-)
    Und ich hab schon Horror vor den beiden spielfreien Tagen morgen und übermorgen, was soll ich da nur tun?? ;-)

    LG,
    Doro

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?

    Zitat Zitat von Tanja1975
    Mein Lieblingsverein ist übrigens: FC BAYERN MÜNCHEN :-D
    Meiner auch !!!

    Also durch meinen Papa fing meine Fussballbegeisterung schon sehr früh an. In der Grundschule war ich meistens auch das einzige Mädel, was nach der Schule mit den Jungs Fussball-Spielen gegangen ist

    Zur WM 1982 waren wir in Spanien zum Urlaub, da war vielleicht die Hölle los, obwohl ich erst 8 war, hab ich das schon alles mitbekommen ... ich glaube, da wurde der Grundstein gelegt und zur WM 1990 war es dann endgültig um mich geschehen. Ich sag nur "Gazzaaaaaaa"....

    Ich gehe auch mal zu Bundesligaspielen ins Stadion und wenn so große Tuniere wie jetzt stattfinden, regiert einzig und allein Fussball ;-)

    LG Dozo

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    doro ist seit sie 13 ist (oder so ähnlich) schalke-fan. jetzt eher im stillen, aber fussball mag ich seitdem sehr.

    lg, doro

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fußball war eigentlich nie eines meiner Interessengebiete, bis ich meinen Mann kennenlernte..da Fußball nicht nur sein Hobby sondern auch sein Beruf ist, bin ich dort hineingeschlittert. Heimspiele schaue ich mir immer an und fiebere auch richtig mit, natürlich ist auch das ganze drumherum nach und vor dem Spiel ein Grund. Man trifft immer wieder neue Menschen und freundet sich natürlich auch an.
    Andere Spiele interessieren mich eigentlich nicht grossartig. Die WM fand ich schon immer toll, diesmal muss es wirklich der Wahnsinn sein, und ich finde es sehr schade das ich jetzt nicht in Deutschland bin und alles hautnah miterlebe.
    Ich drücke aber von hier aus ganz doll die Daumen.
    Für uns ist es auch schön, weil wir einige Spieler der Mannschaften gut kennen, das macht es noch spannender...
    Freu mich schon auf Freitag und hoffe das wir gewinnen!
    LG

  8. #18
    Junior Newbie
    Alter
    41
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich mag Fußball auch sehr gerne, verfolge die Bundesliga sowie die internationalen Wettbewerbe wie Champions League oder UEFA-Cup.
    Welt- und Europameisterschaften sind einfach nur toll, da freue ich mich alle 2 Jahre wieder drauf.
    Als echten Fußballfan würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.Mein Mann ist Eintracht-Fan und natürlich drücke auch ich den Jungs die Daumen, finde die Fankultur in Frankfurt bemerkenswert.

    @Nikita: Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du "Spielerfrau", das ist ja sicher interessant. Darf ich fragen bei welchem Verein dein Mann spielt?

    LG, Kathrin *jetztschondaumendrückendfürmorgen*

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich mag Fußball auch schon immer. Mein Lieblingsverein ist: FC BAYERN MÜNCHEN.

    Und jetzt durch die WM bin ich richtig verrückt danach geworden. Ich verpasse kaum ein Spiel und schon garnicht von unserer Mannschaft!

    War zweimal in der Main-Arena in Frankfurt und heute hat meine Ma´ Geburtstag und wir werden das alle auf der Terasse angucken. Wird sicher lustig werden.

    Ich liebe den Fußball. Denn "Fußball ist unser Leben......."

    Nee, Spaß, aber ich find´s schon wirklich interessant und grade jetzt bei der WM, wie die Leute auch miteinander feiern und sich freuen können. Einfach klasse eben.


    Ninerle

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich habe mir schon immer gerne div. Länderspiele angesehen und EM´s und WM´s natürlich verstärkt.

    Die Welle, die zu Zeit hier abgeht, obwohl wir hier auf dem Land kaum was davon mitbekommen, ist schon enorm und noch mitreissender.

    Bundesliga interessiert mich hingegen gar nicht!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Geldgeschenk für Fußball-Fan
    Von Sabsi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. ist emma bei euch schon durch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige