Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: ⫸ schnurrender nachwuchs/ update 21.02 - mit 10 Monaten

12.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    Das sehe ich wie Sabsi. Egal woher - Hauptsache es ist eine "gerettete" Katze und nicht aus einer Zucht, das würde ich genauso machen wie Soft. Perser sind ja nun überhaupt nicht mein Fall , aber der Name passt absolut zu Queen Mary. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Nachwuchs...

    Und zum Thema Rückgaberecht: Meine Eltern hatten nach dem Tod unseres Familienkaters einen Kater von der Katzenhilfe geholt, der sich aber trotz Freigang zu einsam fühlte. Deshalb haben meine Eltern noch eine Katzendame von der Nothilfe dazugeholt - leider klappte das mit den beiden überhaupt nicht. Sie haben Emma dann zurückgebracht (glücklicherweise wurde sie schnell neu vermittelt) und stattdessen eine deutlich jüngere, zurückhaltendere Katze geholt. Und das klappt jetzt hervorragend!

    Über die Leute von der Katzennothilfe haben meine Eltern auch nur Gutes erzählt. Sie waren sehr engagiert und haben echt dabei geholfen, die "Richtige" für den Kater zu finden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    ellen,

    ich wollte auch eigentlich keinen perser. und schon gar nicht so eine wie queeny, sie hat nämlich nen ganz starken stopp. und auch alle probleme die dazu gehören.

    aber wie das so ist, das tier sucht sich den besitzer aus. und mein freund war gar nicht mehr raus zu kriegen aus ihrem 'stall'
    und als wir dann ihre bekannte geschichte gehört haben, und sie immer weiter schnurrte, da war es dann so..
    wir sind dann mit einer perserdame, die wir nie nie wollten *g*, nach hause gefahren.


    übrigens das motto der dame ist: ich will jede krankheit mal ausprobiert haben... *ggg*


    soft

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    aber wie das so ist, das tier sucht sich den besitzer aus.
    Tja, so isses wohl.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    wir haben ja gestern unseren kleinen mann kennengelernt...

    leute, ich sach euch: zucker!!

    man ist der herrlich. angst? kennt er nicht. schlafen? nur wenns absolut nötig ist. fauchen: klappt leider noch nicht, aber versuchen tut er es.
    klettern: am liebsten das bei hoch und dann bis zur schulter und da dann bitte drauf legen..

    geboren ist er am 25.04, abholen werden wir ihn am 13.07.

    er wird noch teilweise gesäugt, aber frisst und ist auch stubenrein.
    wie gesagt er ist ein ganz aktiver, überhaupt nicht schüchtern oder ängstlich.
    er hat mich schon adoptiert, sprich hat es sich auf mir gemütlich gemacht und ist auch ständig an mir rumgeturnt.

    also wir sind hin und weg... bilder gibts auch, aber die liegen zuhause und ich sitze noch im büro. *g*

    soft

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    und da ist dann der kleine mann...

    ich hab mein herz verschenkt


    soft








  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    mei ist der süss, na da versteh ich gleich warum es deiner sein musste

    viel spass mit dem kleinen zwerg.

    lg sabine

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    Boah, ist der noch klein! Ich mag kleine Katzen (optisch) gar nicht, ich finde, die sehen so künstlich und kitschig aus. Ich mag sie eigentlich erst, wenn sie wirklich nach "Katze" aussehen, also frühestens mit 12 Wochen oder so. Da bin ich irgendwie komisch.

    Aber der Kleine ist trotzdem total süß und wird bestimmt mal ein prächtiger Kater! Die Zeichnung ist wirklich schön und ängstlich sieht er auch nicht aus!

    LG Ellen, die gleich zu ihrer Pflegekatze nach Hause gehen darf

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    @ ellen,

    er ist ja auch erst 7 wochen alt *g*

    da darf er noch unfertig aussehen *gg*

    so richtig süss werden sie wirklich erst wenn sie so 10 wochen sind und aussehen wie katzen, nur klein.

    aber man erkennen was draus wird.... *freu*


    soft

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    Oh Menno, der ist ja echt zum Wegklauen süß!!!!

    Dann solls mal noch schön weiter wachsen & gedeihen, das Katerchen, bis ihrs dann im Juli zu euch holt ...

    LG, blue.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir bekommen schnurrenden nachwuchs

    Ich bin ja eher der Hundetyp und Katzen würden uns nicht ins Haus kommen, aber bei anderen knuddel ich immer die Katzen und der kleine Kerl wäre vor mir nicht sicher. Ellen hat Recht, die Zeichnung ist der Hammer. Das 3. Bild ist zum knutschen *g*

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip: Wunder in neun Monaten UPDATE
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Entwicklungsschub mit 18 Monaten?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wir haben Nachwuchs, trauriges Update
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  4. Antworten: 59
  5. Lieblingsspielmaterial mit 9-11 Monaten
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige