Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

16.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

    Tja Deutschland,

    wir sind raus!! Schade! :'( klar hätt ich euch gern im Finale gesehen....

    ABER!!!!!!!

    Keiner hätte vorher erwartet, dass wir wirklich so weit kommen!!

    Wir haben wieder ein WIR-Gefühl! Wir sind Deutschland!!

    Ihr habt euch gestern gut geschlagen, nur leider war die Nachspielzeit 3 Minuten zu lang!

    Schwarz-rot-gold sind wieder Trend-Farben geworden

    Wir sind weiter gekommen als Argentinien, Brasilien und England!! :shock:

    Wir sind tolle Gastgeber und dabei sein ist alles!! :-D

    Wir mussten nicht mal Rückflugtickets kaufen!! Wir sind schon zu Hause!!

    Alles in allem: Klinsi und Team ich bin stolz auf euch!! Ihr habt euch trotz der Niederlage gestern super durchs Turnier gespielt!!

    Ich freu mich trotzdem!! Und ich Stuttgart zeigt ihr eben, dass ihr viele Spaghettis gegessen habt und Platz 3. verdient habt!! Italien ist dann eh nur einen Platz vor euch!!

    LG Fee - die nicht traurig ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fee, ich schließe mich Dir an.

    Es war ein absolut spannendes Spiel.

    lg

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Die Wort von Fee kann ich voll und ganz unterschreiben!!!!

    WIR sind Deutschland!

    LG Sandra

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja Fee, da hst du recht! Und wenn wir die andern gewinnen lassen, sind wir umso bessere Gastgeber.

    Obwohl bei einem Sieg gestern abend wohl der ganze Biergarten getobt hätte, das wäre auch was gewesen. Bis zum 1:0 war die Atmosphäre jedenfalls super, und danach war ich eigentlich auch ganz froh, ohne Autokorsolärm schlafen zu können.

    Und noch ein Gutes hat das jetzt: Wenn Deutschland Dritter wird, gewinnt mein Mann wahrscheinlich das Tippspiel in seiner Firma und wir kriegen eine tolle nagelneue Digicam! *daumendrück*

    LG Ellen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und was den Weltmeistertitel angeht, bin ich jetzt für Italien (daher auch die Italienflagge!). Auch wenn sie uns rausgekickt haben, würde ich mich für sie freuen!

    LG

    tauchmaus

    P.S. Die Länderflaggen kann man jetzt im Profil einstellen, das wäre zu Beginn der WM ein nettes Feature gewesen.


  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Recht haste!

    Auch wenn ich schon enttäuscht war. Aber ich bin auch stolz auf die Mannschaft, wie weit sie gekommen ist, wie sie sich in der kurzen Zeit entwickelt hat, dass sie von 32 Teilnehmenden zu den 4 besten gehören und dass sie in der WM durchgehend gute Spiele geliefert hat.
    Hätten sich nur 3 Minuten länger konzerntrieren müssen.

    Und: Auf jeden Fall sind die Europäer ganz weit vorne, und der Pokal kommt wieder in unseren Kontinent zurück!

    LG

    Angie

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    bei mir dauerts noch ein bißchen, bis ich das alles so positiv sehe, glaub ich. Ich hab gestern erstmal ne Runde mit den Spielern mitgeheult
    Außerdem find ichs schrecklich, dass jetzt DAUERND in TV und Radio die ganze Tragödie nochmal aufgerollt wird. ICH WILL DAS VERDRÄNGEN!!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ja, Fee - du hast vollkommen Recht. Und ich hoffe das Klinsi noch Trainer bleibt. Denn er hat eine spitzen Mannschaft geformt die 100% fit war.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Fee ich gebe Dir Recht!! Wir sind weit gekommen und das hätte niemand wirklich NIEMAND vorher für möglich gehalten!! Ich bin stolz auf unsere Jungs!!!

    Beckenbauer hat heute morgen noch so trefflich im Radio gesagt: Ein 3. Platz ist immer noch besser als ein 4. Platz!

    Also Jungs!! Kämpft am Samstag noch einmal

    LG
    surfmaus79

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass der Schieri Italien bevorzugt hat. Von daher ist unsere ELF für mich der wahre Sieger!!!

    LG Mona

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindisch,aber ich freu mich - war bei Bibi 16.3.
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige