Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Schadeschadeschade... Aber Ballack ist trotzdem der schönste Mann auf dem Platz

    Das kann aber wohl nur jemand sagen, der David Odonkor noch nicht in Nahaufnahme gesehen hat
    *SABBER*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja gell Judith!
    `S Davidle ist unser Schätzle :-)

  3. #43
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Mädels!

    Ich hab ja ne neue Theorie!!!


    Italien MUSS Weltmeister werden! :-D
    Ich denkt jetzt bestimmt die spinnt!!! :shock:

    Aber wenn Italien Weltmeister wird, dann können wir sagen, dass wir in einem harten Spiel knapp gegen den Weltmeister verloren haben!!

    Einen sonnigen, heißen Tag wünsch ich euch!

    LG Fee

    p.s. doro, da habt ihr ja das totale schnäpple g'macht! ;-)

  4. #44
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    mal Judith tröste... WIR SIND DEUTSCHLAND -> erst seit die neue Nationalelf unter Klinsi uns zum Mitsingen, mit feiern, mit jubeln mitriss... heute morgen war mir auch ganz ganz schlecht, schade...

    mein Sohn sagte dann etwas ganz nettes

    das sind doch erst noch anfänger mama, wenn die mal in das alter der anderen kommen, dann gewinnen sie und das ist nicht mehr lang

    ausserdem WIR SIND EINES VON 4 TopTeams der Welt... hey, vor der WM dachte doch Beckenbauer und Co noch, wir fliegen in der Vorrunde raus

    am Samstag dürfen wir sie nochmal sehen und wenn ich daran denke, dass das Fahnenmeer dann weg ist, werd ich ganz traurig...

    lg
    *zustimm*...obwohl ja Bierhoff's Versprecher zu suess war. 10 Spieler der Mannschaft sind zwischen 10 und 25 Jahre alt....

    Ich sagte gestern morgen schon zu meinem Mann, dass die Sportfreunde ihr Lied nun einfach aendern muessen und siehe da, sie haben mich erhoert...Ich habe gestern nur noch gegrinst als sie das im Fernsehen gezeigt haben.

    2010 sind wir wieder dabei, mit einem weiter entwickelten Team und dann weinen die anderen und vor allem ist es doch jetzt so: Die Jungs muessen sich fuer dieses verlorene Spiel nicht schaemen, Deutschland nicht, Klinsi nicht....Im Gegensatz zu anderen Teams *anSuedamerikadenk*

    Odonkor haette ich ja zu gerne in den Arm genommen als er da weinend auf dem Platz sass....

    Gruss,
    claudi, die heute nicht mehr so frustriert ist

  5. #45
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich finde es auch sehr schade, aber vielleicht werden wir dann ja erstmal in zwei Jahren Europameister. Aber es ist doch schon mal eine tolle Leistung, dass wir so weit gekommen sind.
    Hoffe ja mal, das der Klinsmann auch bleibt, obwohl nachdem Hick Hack vorher könnte ich auch seine Entscheidung dagegen irgendwie nachvollziehen. Schätze wenn er es macht, dann nur zu seinen Bedingungen.

    Schade finde ich, dass viele jetzt diese Autofähnchen schon abgemacht haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kindisch,aber ich freu mich - war bei Bibi 16.3.
    Von Molly25 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. ich freu mich so
    Von meph im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Noch 7 Monate, aber ich freu mich jetzt schon,....
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige